Können Sie mir ein Handy empfehlen? Hauptsächlich zum Spielen.

Das Originalplakat: Gangster sexy Ansichten: 429 Antworten: 31 Gepostet in: 2012-04-09 17:12:21
Grundsätzlich sollte es Spiele mit über 20 Terabyte unterstützen können. Der Preis liegt bei etwa tausend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jedes Android-Handy geht irgendwie.
Huawei- und HTC-Android-Handys sind beide sehr gut! Spiele mit mehreren Hundert Megabyte werden problemlos unterstützt. Der Preis liegt ebenfalls bei etwa tausend.
Hunderte Megabyte!!
Im Allgemeinen haben billige Android-Geräte keine gute Ausstattung, wie solche mit 300 bis 400 MB sind normalerweise unmöglich. Gute liegen bei etwa 2000.
Jetzt können Android-Geräte mit über 1000 problemlos Spiele mit mehreren hundert Megabyte spielen. Es ist in Ordnung.
Können Sie mir ein paar Marken empfehlen? Bitte geben Sie auch die Modellnummern an. Danke!
Nokias S60-Gerät
Über 1000 ist es auch kein Dual-Core. Die CPU ist auch nicht viel besser, ganz zu schweigen von der Taktrate. Wenn man ein großes Spiel spielen will, braucht man mindestens 1G Taktrate, welches Handy über 1000 schafft das? Ein so preiswertes Handy wie Xiaomi kostet sogar 1999. Über tausend sollte man besser das S60V5 kaufen.
Nokia Version drei oder fünf, beide haben Vorteile, Version drei kann alte Spiele spielen, Version fünf kann Symbian-Spiele und größere Java-Spiele besser spielen
Eine Konfiguration von tausend kann im Grunde auf die Spiel-Funktion verzichtet werden... Android braucht eben eine Konfiguration... Man hört, dass G10 Warcraft spielen kann... Solange es ein Spiel im APK-Format für den Computer gibt, kann es auf einem Android-Handy installiert werden.
Ich denke, dass der Originalposter ein Nokia S60 V5 verwendet.
Ich habe zweitausend Yuán an Neujahrsgeld, habe mir aber immer noch kein Android-Handy gekauft, ich mag einfach keine Touchscreens. Volltastatur-Handys sind zu teuer, aber anscheinend sind die Preise jetzt gesunken, der Milestone 2 kostet nur noch 1400?!
Eintausendvierhundert, das kann doch nicht sein. Wenn es wahr ist, werde ich es auf jeden Fall kaufen..
Kauf dir ein Exemplar von 'Digitale Kommunikation' und schau mal rein, als Referenz.
Hust, hust, wenn der Threadstarter Tastatur-Handys mag, wird empfohlen, das Nokia Modell 3 zu verwenden. Wenn er Touchscreen-Handys mag, wird empfohlen, das Nokia Modell 5 zu verwenden. Für das Modell 3 gibt es mehr Software, während das Modell 5 weniger hat.
Was den Preis angeht, etwa um die tausend.
Eintausendfünfhundert ist auch akzeptabel
Nokia äh... =_='''///
N-gaga, du weißt schon, spielt speziell Spiele. Mm hm.
Übrigens: Auf meinem Handy laufen Seven Nights, Doom und große GBA-Spiele alle ohne Ruckeln, perfekt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort