„Streben nach Wissen und Lösungen“ – ein Spiel, das zahllose Lokalisierer zur Verzweiflung gebracht hat!
Vor langer, langer Zeit... ein heiliges Spiel... eine ungewöhnliche Sinisierung... Dies ist ein göttliches Werk, von dem Millionen von Menschen träumen, aber das unerreichbar ist. Es hat schon die großen Helden der Martial-Arts-Sinisierungen besiegt und unzählige Software-Experten herausgefordert! Sein Name ist „Kunst des Krieges 2: Befreiung Perus, russische Version“. Können die Sinisierer wie ihr wirklich mit ansehen, dass es nicht ins Chinesische übertragen wird?\Ich bewundere eigentlich eine Person, er heißt Yue Shang, aber ich kann ihn überhaupt nicht finden. Der Grund, warum ich ihn verehre, ist, dass er Befreiung Perus ins Englische übersetzen konnte. Obwohl es nicht so perfekt ist, wie ich es mir vorgestellt habe.\Liegt es daran, dass Bluetooth-Spiele schwer zu sinisieren sind?\Oder weil niemand sich darum kümmert, wenn man kein Russisch versteht?\Oder steckt hinter diesem Spiel noch ein anderes Geheimnis?\Egal aus welchem Grund, ich hoffe, dass die Sinisierung in China die der anderen Länder übertreffen kann. Schließlich ist die Entwicklung von Handyspielen in China noch sehr schwach, fast ausschließlich auf Rollenspiele konzentriert.\Nicht weiter viel sagen, zum Schluss hoffe ich einfach auf ein gutes Ergebnis...
Antworten (16)
Wo ist Yue Shang?
Wenn man zuerst War Art 2 gespielt hat, ist es kein Problem, Liberation zu spielen.
Guagua ist in Ordnung, es scheint, dass die globale Allianz von Guagua Han gehört.
Guagua wird Peru nicht befreien.
Ich habe denselben Artikel im Himmelstempel gesehen, hast du dich angemeldet?
Ah. Hehe! Es scheint dort sehr schwer zu überleben zu sein.
……Genug, ich werde es nicht chinesisieren!
Yueshang sieht ziemlich mächtig aus!
Der Fortschritt beim Starten ist steckengeblieben…
Es scheint, dass Yueshang im 3G-Netz ist.
Als ich das Samsung G808 benutzt habe, blieb ich auch beim Fortschritt hängen.
Die Spiele von Gear Game sind sehr schwer zu übersetzen. Nicht professionelle Übersetzer oder Programmierteams sollten keine hohen Erwartungen an die Übersetzung dieser Spiele haben…
Ich bewundere diese hohen Persönlichkeiten, mögen gute Menschen ein Leben lang in Frieden sein.
Ich denke auch... ach... das ist schwer zu chinesisieren... vermutlich wird es auch niemand chinesisieren... seufz...
Anfänger, nur vorbeikommend~
Ähm, kann mir jemand helfen, 'Stammesursprung' zu chinesisieren?
— Alle Antworten geladen —