【Original】Eine Prophezeiung mit einer Genauigkeit von bis zu 99 %
Du||hast||beim||Ansehen||dieser||Satz||geklikt||auf||Alle||ansehen,||nicht||wahr||?||Wenn||die||Prophezeiung||stimmt,||musst||du||antworten||!
Antworten (19)
Was zum Teufel~~~~~→_→!!
Die Prophezeiung traf zu.
Eine völlig lächerliche Prophezeiung, aber sie stimmte.
Entschuldigung, ich habe 27 Mal auf 'Nächste Seite' geklickt.
Herzlichen Glückwunsch dem Ersteller des Beitrags, Sie haben richtig geantwortet.
Königliche Macht, hältst du mich für ein geistig zurückgebliebenes Kind?
Vielleicht~^ω^
Das ist wirklich genau...
Ich bin hin- und hergerissen
Mao Zedong sagte: „Ist es wirklich schwer, auf einen Beitrag zu antworten?“
Seitenweise anzeigen Titel: [Original] Eine Prophezeiung mit einer Genauigkeit von bis zu 99% Inhalt: Als du diesen Satz gelesen hast, hast du auf "Alles anzeigen" geklickt, oder? Wenn die Prophezeiung richtig ist, antworte bitte! Seitenweise anzeigen Autor: @一帆风顺@ (ID: 22222) Zeit: 2012-4-9 21:39:25
Hehe hahaha
Mò Xuán, dein Verhalten hat die Seele meiner Kreativität bereits erstickt.
Ähm, ich verrate dich nicht, mach weiter. Ich habe nur aus den ersten beiden Seiten herausgelesen, was du sagen wolltest.
Gut gut gut! Unterstütze die 11. Etage
Ich muss darüber nachdenken, von Xie und Cang zu lernen…
Lerne nicht von ihm, sonst wirst du von deinen Freunden verachtet.
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
NEIN NEIN…… ich habe nicht geklickt
— Alle Antworten geladen —