Liebe Experten
Warum funktioniert mein Handy heute nicht richtig? Ich kann beim QQ keine Räume ansehen, es wird ständig ein Fehler angezeigt! Fehlercode 001, möglicherweise wegen schlechtem Signal… so und so weiter. Auch UC funktioniert nicht, sagt ebenfalls irgendwelche Fehler… Naja, ich habe dann 3G QQ benutzt und konnte die Räume ansehen. Kann mir jemand von den Experten helfen? Außerdem habe ich noch ein Problem: Da der Browser nicht funktioniert, warum ist die Internetgeschwindigkeit bei 7723 so langsam? Außerdem zeigt es an: „Nicht unterstütztes Format“ „Serverzeitüberschreitung…“. Was ist da los? Ich dachte, es liegt am Handy, aber auf anderen Netzwerken funktioniert alles einwandfrei. Warum ist das also so? Ich bitte Experten um Hilfe.
Antworten (13)
Kleiner Gott kommt vorbei~
Heute geht es mir auch so, das 3G-Signal bricht ständig ab. Übrigens, anscheinend repariert die Telekom heute, hängt das vielleicht damit zusammen?
。。。。。
Aber warum habe ich auf anderen Websites kein Problem? Meinte der zweite Stock das Problem mit QQ oder etwas anderes?
Gibt es jemanden, der kann, bitte helfen
Du kannst versuchen, die Netzwerkverbindung zu ändern~! Wenn es eine WAP-Verbindung ist, wechsel zu NET-Verbindung und sieh mal nach!
Wo kann ich das ändern? Ich verstehe das nicht, mein Handy ist ein 2730c, danke.
Schau mal in den Einstellungen! Ich kann es auf meinem Handy ändern, bei dir sollte es auch gehen, oder?
Ist es eine Netzwerkeinstellung oder eine Handyeinstellung? Ich kenne mich mit Handys und so nicht aus, also verstehe ich es nicht.
Nokia sollte eine Einstellung haben, schau einfach darin nach!
Netzwerkproblem. Schalten Sie das Gerät aus und versuchen Sie es erneut!
Ich stimme dem elften Stockwerk zu, es ist ein Handyproblem, einfach das Handy abmelden.
Ich habe den Computer schon mehrmals heruntergefahren...
— Alle Antworten geladen —