Kann das S40-Handy gehackt werden?

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 154 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-04-10 13:22:07
Wie im Titel. Ich habe gerade eine Software zum Hacken eines Spiels heruntergeladen, aber es funktioniert nicht. Nach genauerem Überlegen habe ich festgestellt, dass mein Handy anscheinend noch nicht gehackt ist. Wie kann man ein S40-Handy hacken? Geht das überhaupt?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich muss wirklich das Handy knacken, dieses Ding ist richtig erstaunlich. Falls jemand eins hat, schickt bitte einen Anhang hoch.
。 。
Es scheint, man muss das Gerät flashen, die Rechte knacken, verschönern... Eigentlich verstehe ich das auch nicht...
Das Umgehen von Rechten dient dem Backend →_→ Das Flashen dient der Plattform →_→ Das Verschönern dient dem Aussehen
Beim S40 sagt man nicht 'Rooten', sondern 'Flashen', verstehst…
Also wer, schick einen Anhang, damit ich das Gerät flashen und die Rechte umgehen kann? Verschönern kannst du dir sparen.
Firmware aktualisieren, lade das Phoenix-Firmware-Paket zum Upgrade herunter.
Es gibt insgesamt 174 Dateien zum Flashen und Verschönern usw., ich werde dich fertig machen.
Schau mal in dein Handy-Forum
Meins ist ein Nokia 2700C, wenn es gehackt ist, kann es im Hintergrund laufen.
Wenn das Flashen nicht gut funktioniert und der Chip beschädigt wird, beschuldige uns nicht, dass wir dich nicht gewarnt haben! Du weißt schon...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort