Donnernder Tod: Urkomische Witze in der Schulkantine

Das Originalplakat: Traum Ansichten: 19494 Antworten: 6 Gepostet in: 2009-12-04 17:46:29
【Dialog】
(1) Eines Tages, als es heiß war, ging ich in die Kantine, um etwas zu essen zu holen. Ich sah, dass die Türen und Fenster geschlossen waren.
Ich fragte: „Warum öffnest du nicht die Türen und Fenster, um dich abzukühlen?“
Jemand antwortete: „Sehen Sie draußen keine Fliegen?“
Mit einer Handbewegung tötete ich zwei Fliegen auf meinem Kopf: „Da sind auch welche drin?“
„Sie sind satt... Die draußen sind immer noch hungrig…“
(2) Ein Junge hat mit dem Essen fertig
„Was ist das?“
"Bratkartoffeln mit Fleisch"
"Womit werden Bratkartoffeln serviert?"
„Kartoffeln mit gebratenem Fleisch“
„Womit werden Kartoffeln gebraten?“
„Kartoffeln mit gebratenem Fleisch“
„Womit werden Kartoffeln gebraten?“
"Fleisch..."

(3) An einer Universität im Süden ging ein Student in die Cafeteria, um Essen zu holen. Wenn er Dampfbrötchen essen wollte, sagte er zum Meister: „Hier sind vier Dampfbrötchen.“
Der Meister fragte: 10?
Antwort: Nein, 4?
Frage: 10?
Antwort: 4! Es ist 4!
Der Meister fragte: WIE VIELE?
Antwort: VIER! Meister: Ist das nicht erledigt?
[Änderung]
Erstsemesterjahr: Ich habe einen Wurm gefunden und die ganze Schüssel Reis wurde darüber gegossen;
Zweites Jahr: Einen Wurm gefunden, ihn herausgesucht und weiter gegessen;
Juniorjahr: Habe einen Wurm gefunden und ihn gegessen, als gäbe es keine Würmer;
Abschlussjahr: Keine Würmer gefunden, protestiert, wie können wir ohne Würmer essen!
Als ich für die Graduiertenschule studierte: Ich fand eine Art Wurm und seufzte, diese Methode sei zu einfach;
Als ich für meinen Doktortitel studierte: Ich habe nur Würmer gefunden und seufzte, das Schulessen hat sich verbessert...
[Sammeln Sie 7 zum Wechseln]
Oh mein Gott, es sind 6 „Xiaoqiang“ in 4 Taels Reis! ! !
Da ich ein sanfter Mann bin, konnte ich den lange in meinem Herzen steckenden Zorn nicht länger zurückhalten. Wütend kam ich zum Mittagsfenster und knallte die 1-Pfund-Brotdose aus Eisen auf das Fensterbrett. Im Nu wurde es in der lauten Kantine still und mehr als tausend Augenpaare starrten auf Meister Liu, der das Essen servierte. Ohne seine Miene zu verändern und sein Herz nicht zu schlagen, schob er ruhig meine Brotdose heraus: „Wie oft habe ich dir gesagt, du musst 7 Kakerlaken sammeln, um sie gegen einen Sitzsack einzutauschen!“ Alle drehten sich um...
[Zehn Gesetze der Kantine]
Das Gesetz der Ungleichheit: (3 Taels + 1 Taels) ist größer als (2 Taels + 2 Taels) ist größer als 4 Taels
Das Gesetz des Verfalls Exponent: Nachdem die Cafeteria nach der Dekoration geöffnet hat und das neue Semester beginnt, werden Qualität und Portion des Essens exponentiell abnehmen.
Multifunktionales Gesetz: Die Kantine hat nicht nur die Funktionen einer gewöhnlichen Kantine, sondern auch viele Funktionen wie eine Kantine, einen Videosaal, einen Selbstlernraum und einen Ort, an dem man unglückliche Klassenkameraden herausfordern kann.
Das Gesetz der Anzahl der Ramen-Nudeln: Die Häufigkeit, mit der jeder Ramen-Meister Nudeln zieht, ist immer konstant und Gewohnheiten sind schwer zu ändern. (Nehmen Sie als Beispiel die 6er-Kantine. Ramen werden immer sieben Mal gekocht: Die durchschnittliche Länge von Ramen beträgt 0,5 Meter * 2 hoch 7 = 64 Meter) Gesetz der freien Suppe: Da es auf der unregelmäßigen Bewegung von Molekülen basiert, ist es theoretisch, wenn man eine rote Bohne in einem Tank mit Wasser kocht, kein Tank mehr mit Wasser, sondern ein Tank mit kostenloser Suppe, der die Hitze lindern kann.
Das Gesetz der Komplementarität: Der Fettgehalt des Reiskochs ist komplementär zu der Portion der Mahlzeit, die Ihnen serviert wird, und die Qualität und Portion der Mahlzeit, die Ihnen serviert wird, ergänzen sich. (Wenn Sie zum Beispiel viel Rindfleisch bekommen, muss es schwer zu kauen sein; wenn Sie viel Reis bekommen, muss er unzureichend gekocht sein; wenn Sie viel Gemüse bekommen, muss es schwer zu schlucken sein)
Das Gesetz der Einzigartigkeit: Wenn das Essen, das Ihnen der Chefkoch in der Cafeteria gibt, von ausreichender Qualität und Portion ist und Sie nicht sehr PP sind, dann muss das Personal für die Lebensmittelkontrolle in der Cafeteria sein.
Gesetz des Zufalls: Ob preiswertes Fastfood, Suppentöpfe oder spezielle Pfannengerichte, es besteht die Möglichkeit, dass Drähte, Haare, Fliegen, Steine, Tausendfüßler oder andere Dinge zufällig auftauchen und Ihnen den Appetit verderben. Die Zufallsrate ist unvorhersehbar.
Schlussfolgerung aus dem Gesetz der Zufälligkeit: Wir können einige Eigenschaften der Kantinenköche allein aus den zufälligen Rückständen im Essen ableiten: Die meisten Köche verlieren oft ihre Haare, spülen Geschirr mit Metalldrähten und mögen Insekten- und Blattexemplare sehr.
Relativitätsgesetz: Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Löffel, Essstäbchen oder Ihr Geschirr nicht sauber sind, schließen Sie bitte die Augen und sagen Sie in Gedanken: „Das wurde durch Infrarotstrahlen sterilisiert!“ Dann werden sie sauber sein.
[Ausstellung von „Trophäen“ in der Cafeteria der vierjährigen Universität]
(1) Ein Regenwurm, der am Boden der Spinatsuppe lag, wurde weiß und geschwollen wie ein kleiner Finger;
(2) Ein Marienkäfer, sieben Sterne, ich habe ihn sorgfältig gezählt;
(3) Eine Erdbeere (eine gute Sache), aber ich weiß nicht, warum sie im Bohnenbrötchen vorkam;
(4) Als ich ein Fleischgericht bestellte, sah ich ein großes Stück Fleisch in der Schüssel (so groß wie eine Maus, und die Leute um mich herum waren neidisch darauf), also drehte ich es um und warf einen Blick darauf. , es ist eine halbe Schweinebrust, mit einem zentimeterlangen schwarzen Haar darauf! ! !
(5) Dampfbrötchen, ich habe den ersten Bissen noch nicht gegessen, aber den zweiten Bissen habe ich schon gegessen;
(6) Tofu, nachdem ich ihn zum ersten Mal gegessen habe, stehle ich immer ein paar Stücke aus der Feldflasche, um sie vor jedem Kampf als Steine ​​zu verwenden;
(7) Sonstiges: Haferbrei kann zum Baden verwendet werden, Reis kann Vögel töten und gedämpfte Brötchen fliegen auf die Insel Taiwan ...
Zusammenfassung: Die Cafeteria ist ein Ort, der uns immer Überraschungen bereiten kann: Heute denkt man, man hätte das ungenießbarste Essen der Welt gegessen, aber morgen wird man immer feststellen, dass man falsch liegt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position hat alle zum Spott gebracht, ich bin 7723 professionell darin, Null-Ge zu eliminieren. Raubkopien streng verboten.
Die ID dieser Person ist sehr seltsam…
Ich komme, um das Grab zu schaufeln.
Ähm……………
Stimme dem zweiten Stock zu, es ist wirklich merkwürdig
Dieser vor ein paar Jahren gepostete Beitrag wurde wieder ausgegraben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort