Mein Bauernhof|Freundesliste|Shop\Normaler Dünger / Besitz (5)\Dünger verwenden\-----\Mein Lager > Meine Gegenstände\Zurück zu meinem Bauernhof\Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten
\Mein Bauernhof|Freundesliste|Shop\Wähle die Pflanze, auf die du Dünger anwenden möchtest:\-----\Mein Lager > Meine Gegenstände\Zurück zu meinem Bauernhof\Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten\Forum. Sky. On-Demand. Hilfe\wap.7723.cn [13:56]\______________
\Mein Bauernhof|Freundesliste|Lager\Dünger verwenden|Gegenstand verwenden\Dünger auswählen:\Verwendung bestätigen\-----\Zurück zu meinem Bauernhof\Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten\Forum. Sky. On-Demand. Hilfe\wap.7723.cn [13:59]
\Mein Bauernhof|Freundesliste|Shop\Keine Daten für diesen Gegenstand!\-----\Zurück zu meinem Bauernhof\Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten\Forum. Sky. On-Demand. Hilfe\wap.7723.cn [14:00]\______________\Bitte um Erklärung, warum ich, obwohl ich 5 Packungen Dünger besitze, sie nicht verwenden kann und immer angezeigt wird, dass keine Daten für diesen Gegenstand vorhanden sind.