Also... so funktioniert dieses Forum...
Ursprünglich wurde dieses Forum von ein paar alten Hasen unterstützt, zum Beispiel von Huang Fu und anderen Experten.\Alles ist nur Schall und Rauch, ich sehe viele neue Beiträge von Neulingen, die nur zum Herumchatten da sind...\Viele Leute sind schon zurückgetreten...\Selbst wenn der Webmaster Aktivitäten startet, nehmen nicht viele teil...\Ich habe noch keinen Neuling gefunden, der mir ebenbürtig im Kampf ist...\Ich hoffe, es gibt Neulinge, die mit mir Brüder werden...\Techniken zu Symbian-Handys, Symbian-Spiele-Software, Probleme mit Symbian-Handys usw. austauschen...\Die Anzahl der Leute, die täglich kommen, um Spiele zu suchen und herunterzuladen, ist vermutlich groß, aber die, die wirklich im Forum aktiv sind, sind wohl nur ein paar hundert...\Um ehrlich zu sein, ich bin nur wegen der Vollversion von ‚Sieben Nächte‘ hier, deshalb bin ich auf diese Spiele-Seite gekommen, die Spiele sind ziemlich vollständig...\Kurz gesagt, alles ist nur Schall und Rauch...\Segen an 7723, Vorschlag!!! Das ist wirklich wichtig! Eine Methode zur Fragenerhöhung hinzufügen, nämlich Antworten mit Geldprämie belohnen, zufriedenstellende Antworten bewerten und Geld geben, genau so, hmm...\Unten ist nur Geplauder...\Unterstützt Cheng Lin, einfach hochvoten!!!\☆★☆★☆★☆★
Antworten (19)
Gaga... Was meinst du damit...
Ein Schurke kommt vorbei, um einen hochzuziehen!
Ich weiß, was der Thread-Ersteller meint
Du verstehst schon...
Der erste und dritte Stock sind ich, du verstehst schon.
Du weißt schon... weißt schon... schon...
Alle verstehen es.
Verstehe… verstehe… verstehe…
Mondlicht Ludan!
Alle arbeiten hart für das Forum~~~
Rote Schönheit Kanone…
Keine Ahnung...
Du blödes Ei, blödes Arschloch
Geh nach Hause und spiele Flugzeug...
Mu Qing, willst du masturbieren? Lass uns zusammen machen!
Äh、、、=_=''/// (links)▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
Ich verstehe... Ich verstehe...
Man kann an den Antworten sehen, dass es kaum neue Mitglieder gibt.
— Alle Antworten geladen —