Wer kennt alle schrecklichen Orte von Seven Nights?

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 304 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-04-10 18:35:49
Ich habe von einem Mitschüler gehört, dass er beim Spielen gesagt hat, die Hauptfigur habe Hunger und suche nach etwas zu essen, sah in der Küche ein Stück Fleisch, und am Ende fiel ein menschlicher Leichnam von der Decke →_→ Verdammt, dadurch habe ich jetzt nicht einmal mehr den Mut, es zu spielen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha haha!!
Schrecklich...
Eigentlich ist die Decke einfach die Decke deines Hauses…
Das soll auch Horror sein??? Ähm... Später wurde der Ort ganz dunkel und plötzlich tauchte ein Monster auf. Ich habe gesagt, du sollst weiterspielen, Bruder, du bist doch erst in der zweiten Nacht, spiel weiter. Als ich diese Puppe gesehen habe, hätte ich fast mein Handy weggeworfen. Du kannst es mal versuchen... Pass auf deinen Rücken auf... Stecke die Stereo-Kopfhörer ein, super geil!!!
Sieben Nächte zu spielen, macht verrückt, die Neugier treibt mich auch dazu, es auszuprobieren.
Keine Sorge, das Stück Fleisch in der Küche ist eine menschliche Hand... du weißt schon...
Ding Guo ist wirklich bedauernswert, sein vier Jahre lang erarbeitetes Meisterwerk ‚Sieben Nächte‘ hat nur achttausend Yuan eingebracht, schade um Ding Guo…
Verdammt →_→ ich wollte ihm Geld geben, aber er sagte, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist, und auch das SMS-Senden ist fehlgeschlagen
Es ist nutzlos, Dingguo ist schon pleite gegangen, Chinas einziger berühmter internationaler Spielehersteller…
Dingguo handelt mit Integrität und spricht sich gegen diejenigen aus, die Spiele knacken. Für diese großen Spiele sollte dieses bisschen Geld trotzdem bezahlt werden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort