Dieses Forum ist so verwirrend.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 160 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-04-10 19:40:20
Übrigens, ich verstehe viele Begriffe in diesem Forum nicht. Was ist Fengjie, Naiana und so weiter? Was genau bedeutet das?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1. Unter dem Mond liebe ich dich! ~ Zeit: 2012-4-7 22:28:57 Autor: Qingcheng@Zuisè Rǎn Hóngyán ID: 16212
Fengjie, weißt du das nicht!? →_→ Nai Nai ist ein Handyh-Spiel
Und was ist mit Fengjie? Ich weiß es wirklich nicht.
Feng Jie, mit bürgerlichem Namen Luo Yufeng, stammt aus Qijiang, Chongqing. Durch eine Reihe schockierender Aussagen im Internet wurde sie bekannt und von anderen „Feng Jie“ genannt. Sie behauptet, sich mit Poesie und Malerei auszukennen, Klavier spielen zu können und Altchinesisch zu beherrschen. Sie gibt an: „Seit meinem 9. Lebensjahr habe ich viel gelesen und mit 20 Jahren meinen Höhepunkt erreicht; in Bezug auf Intelligenz liegt mein IQ vor 300 Jahren und nach 300 Jahren niemand gleichauf.“ Gegenwärtig beschäftigt sie sich hauptsächlich mit Wirtschaftsbüchern sowie human- und sozialwissenschaftlicher Literatur wie „Zhi Yin“ und „Gushi Hui“.

Chinesischer Name: 罗玉凤
Spitzname: 凤姐
Nationalität: China
Ethnie: Han
Geburtsort: Chongqing
Geburtsdatum: 23.09.1985
Beruf: Verkäuferin
Größe: 1,48 m
Blutgruppe: O
Bekannt durch: Feng Jies Eheschließung

Kurzbiografie von Luo Yufeng:
Luo Yufeng stammt aus Ganshui, Qijiang, Chongqing, und erwarb ein mittleres Lehrerdiplom an der Qijiang Lehrerausbildungsakademie sowie ein Fachhochschuldiplom in Chinesischer Sprache und Literatur an der Chongqing Pädagogischen Hochschule. Luo Yufeng gab außerdem bekannt, dass ihre Eltern sich scheiden ließen, als sie sieben Jahre alt war. Bevor sie Chongqing verließ, hatte sie viermal Beziehungen, die jedoch ohne konkrete Entwicklung endeten.

Luo Yufeng behauptet, dass sie zwei Jahre lang an der Huangsi-Grundschule in Chengjie, Chongqing, unterrichtete; zunächst den Abschlussjahrgang in Chinesisch, nach einem Semester wurde sie zur dritten Klasse versetzt und danach zur ersten Klasse. Die Lehrer dieser Grundschule berichteten, dass sie keinen besonders tiefen Eindruck von Luo Yufeng hatten, sie wurde lediglich als eine Person wahrgenommen, die recht reinlich sei.

Nachdem sie nach Shanghai zog, versuchte sie, Arbeit zu finden, und verschickte über zehntausend Bewerbungen. Vom Geschäftsführer bis zur Servicekraft hat sie nahezu jede Branche ausprobiert. Luo Yufeng ist der Ansicht, dass der Einzelhandel am besten zu ihr passe, und um den Betrieb der gesamten Branche zu verstehen, müsse sie von der Basis anfangen. Daher entschied sie sich schließlich für eine Tätigkeit bei einem Carrefour-Supermarkt in Shanghai mit einem monatlichen Einkommen von nur etwas über 1000 Yuan. Nach ihrem Bekanntwerden erklärte sie jedoch, dass sie diese Stelle verlassen habe.

Sie verteilte Tausende von Ehegesuchen an U-Bahn-Stationen in Shanghai und veröffentlichte in einer Fernsehsendung über Beziehungen sieben äußerst strenge Heiratskriterien. Sie schwor, einen Masterabsolventen der Tsinghua-Universität (oder Peking-Universität) von 1,76 bis 1,83 m zu heiraten, der zudem fröhlich und attraktiv sein müsse.Aufgrund der Vielzahl an lächerlichen Sprüchen und der überraschend hohen Heiratsanforderungen, wurde Luo Yufeng auf einen Schlag berühmt und zog die Aufmerksamkeit der Medien und zahlreicher Internetnutzer auf sich. Von den Netizens wurde sie scherzhaft als „universell unbesiegbare, super selbstbewusste Nummer eins“ bezeichnet. Luo Yufeng scherzte selbst: „Die Jugend ist zum Verschwenden da, und ich verschwende gerade meine Jugend.“ Bei der Anmeldung für das Singgebiet Shenyang bei „Huā'er Duǒduǒ“ erhielt Luo Yufeng problemlos ihre Qualifikationskarte. Luo Yufengs Heiratsgesuch, Schwester Fengs schöne Fotos bei Carrefour. 2008 zog Luo Yufeng nach Shanghai. Sie sagte, nach ihrem Plan wolle sie nach einer stabilen Arbeit heiraten. Da aber niemand in ihrer Umgebung ihre Anforderungen erfüllte, beschloss sie, ein Heiratsgesuch zu starten. Ab Ende Oktober 2009 verteilte sie in der Nähe von Lujiazui, Shanghai, Heiratsflyer. Die Bewerber auf den Flyern mussten sieben Bedingungen erfüllen, darunter „muss Wirtschaft studiert haben oder in Wirtschaft sehr bewandert sein“. Gebiete wie der Südwesten und Städte wie Chongqing wurden nicht berücksichtigt. Luo Yufeng sagte, sie habe Anforderungen an Aussehen und Größe, weil sie meinte: „Mein IQ könnte niemand übertreffen, also kann nur Aussehen und Größe dies ausgleichen, nur so passe man zu mir.“ Am wichtigsten ist ihr, dass der Partner intelligent sein muss, „und an einer Eliteuniversität wie Peking oder Tsinghua eingeschrieben sein.“
Äh...
Ich bin dem Thread-Ersteller gegenüber sehr verwirrt~
Man muss es nicht verstehen
Das gibt es wirklich nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort