【Original】Eine Prophezeiung mit einer Genauigkeit von bis zu 99 %

Das Originalplakat: reibungsloses Segeln Ansichten: 262 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-10 19:42:53
Du bist in diesen Beitrag eingetreten, hast den Beitrag des Erstellers gelesen und siehst gerade den Beitrag des Erstellers, richtig? Wenn die Vorhersage stimmt, antworte bitte!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa~~-
Wasserbeitrag、、、、=_=''///
treten
Ich verdammt~, ich bin verrückt geworden~
Warum starb eine 90-jährige alte Frau auf der Straße? Warum schrien Hunderte von weiblichen Eseln mitten in der Nacht schrecklich? Warum wird das kleine Geschäft immer wieder von bösen Händen bedroht? Warum werden in den Mädchenwohnheimen immer wieder Gegenstände gestohlen? Wer steckt hinter den aufeinanderfolgenden Fällen mit der Muttersau? Warum werden die Türen und Fenster des alten Nonnenklosters jede Nacht beklopft – ist es Mensch oder Geist? Was verbirgt sich hinter dem plötzlichen Tod von Hunderten kleinen Hündinnen? Hinter all dem, ist es die Verdrehung der Menschlichkeit oder der moralische Verfall? Ist es die sexuelle Spaltung oder die Hilflosigkeit der alleinstehenden Männer? Sehen Sie heute Abend um 20:00 Uhr auf CCTV-18 die große Jahresproduktion ‚Der Weg des Vermieters ohne Rückkehr‘. Gut, lassen Sie uns mit der Kamera in die gestörte innere Welt des Vermieters eintreten…
Conan ist im Einsatz! Schreck! Eine neunzigtjährige alte Dame * stirbt auf der Straße, Hunderte weibliche Esel schreien mitten in der Nacht entsetzlich, die Verkäuferin im Kiosk wird wiederholt von dunklen Mächten heimgesucht, im Mädchenwohnheim kommt es zu wiederholten * Verlusten, eine Serie von ** Schweinchen-Fällen, das alte Nonnenkloster wird jede Nacht an Tür und Fenster gerüttelt, Hunderte kleine weibliche Hunde sterben unerwartet, und der Täter ist tatsächlich der Autor dieses Beitrags im fünften Stock. Hinter all dem verbirgt sich, ist es die Verzerrung der Menschlichkeit oder der Zusammenbruch der Moral? Ist es die Spaltung der Sexualität oder die Hilflosigkeit der alleinstehenden Männer? Seien Sie gespannt heute Abend um 20:00 Uhr auf CCTV-18, das jährliche Meisterwerk ‚Der Weg der Nicht-Rückkehr im fünften Stock‘. Gut, lassen Sie uns der Kamera folgen und in die abnormale innere Welt des fünften Stocks eintreten…
Dieses Mal kein Verstecken, Ignorieren, hinterlasse einen Fußabdruck
Huangfu, du unterschätzt mich zu sehr…
Ich prophezeie, dass du in der Zukunft sterben wirst, 100% genau!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort