Haha, die Blumen der Liebe blühen, blühen prächtig~

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 330 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-04-10 20:27:41
Gerade beim Einkaufen ging ein temperamentvolles Mädchen auch einkaufen, sie kaufte ausgerechnet dasselbe wie ich. Der Ladenbesitzer fragte mich: 'Zum Mitnehmen?' Sie dachte, er hätte sie gefragt, und sagte ja. Der Ladenbesitzer sagte: 'Ich habe diesen jungen Mann gefragt, deiner ist noch nicht fertig.' Ich antwortete höflich: 'Kein Problem, lass du zuerst.' Das Mädchen warf mir einen wohlwollenden Blick zu. Ich fragte sie auch: 'Kann ich deine QQ-Nummer haben?' Sie sagte natürlich, dann lachten wir und unterhielten uns. Dabei stellte sich heraus, dass wir auf dieselbe Schule gehen. Morgen werde ich dich besuchen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa~
Ähm... =_=''/// Verachtung. Empfohlene 36 Tricks, um Mädchen aufzureißen
。。。。。
Tautropfen auf der sandigen Wand
Fragt man die Welt der Menschen, was ein Sofa ist, so bringt es einen dazu, Leben und Tod dem Sofa zu verschreiben~
Warum habe ich das Gefühl, dass ich und Cun immer ähnlicher werden, auch unser Haar ist ähnlich. Ich hoffe, dass das Ergebnis nicht dasselbe wie bei ihm ist.
Krass…
Haha, ich hoffe, das ist der Beginn einer schönen Beziehung, das ist wohl die berühmte Liebe auf den ersten Blick.
Wieder ein tragischer Anfang, ich kann es nicht ertragen zu sehen! Ich wünsche euch alles Gute!
Speichere etwas, das anders ist als ich, ich habe Doraemon~
Der Neunte Stock sagt etwas Schönes, zum Beispiel, dass der Thread-Ersteller vor Blumen die Augen verdreht, jener Mensch ist männlich…
Es bedeutet, dass ich zwar eine Brille trage, aber eine ohne Gläser, und meine Sehkraft ist ausgezeichnet.
Du kannst es ja erzählen! Wie könnte es sein, dass es zufällig dieselbe Schule ist!
Glaub es oder nicht, im Alter mit demselben Geschmack gibt es hier bei uns nur zwei Schulen, weißt du das?
Rote Schönheit, ich werde dich böse töten, und du lügst schon wieder =_=
Wenn du nicht glaubst, frag Black Horse, oder geh jetzt auf Weibo, unser neu eröffnetes Geschäft bietet 'Kaufe eins, bekomme eins gratis'.
Fuck YOU -_-Matchat………
Geh jetzt auf Weibo! Sieh mal!
F**k YOU -_-Matchat……… habe kein Interesse zuzusehen, geh ruhig langsam deiner Erregung nach!
fuck you sister and mother
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort