Es ist hilflos! Alle kommen rein
Ah, ah, ah, wo ist mein eine Million? Wie ist das nur über zehntausend geworden? Wurde ich auch beraubt? Ach, all die harte Arbeit auf dem Feld umsonst! Die Farm, das kann man sich nicht leisten!
Antworten (15)
Ei Ei Ei Ei Ding~~~~
Geld ist nicht alles~
Sehr sehr sehr sehr sehr normal~~~
Normalerweise wird das System die Reichen berauben und die Armen unterstützen.
Wenn man viel Geld hat, sollte man es sofort ausgeben, geschafft →_→
Ah, wie angenehm...
Zum Glück habe ich schon früher an diesen Schritt gedacht, im Lager gibt es noch 800 Karotten!
Der Bauernhof hat einen BUG, er wird verschwinden.
Wirklich? Es sieht so aus, als müsste ich schnell verkaufen!
Stille @ Zehn Jahre Edelweiss. (ID: 17606) Detaillierte Informationen Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Level: 16 Wissen: 1964 Punkte / Charisma: 8628 Punkte / Ausdauer: 4784 Punkte Währung: 16353 Yuan Status: Online Persönliches Profil: Wenn Liebe zum Glauben wird, ist es die Besessenheit, sich selbst zu verlieren. Liebe ist ein Gift, das Gott der Menschheit gegeben hat, aber nur wenige können der Versuchung dieser Heilung entkommen. Wann immer Menschen nachdenken, lacht Gott. Vielleicht lacht Gott, wenn wir den sternenklaren Himmel über uns unzählige Male fragen, was Liebe ist, insgeheim. Ort: Peking Login-Anzahl: 185 Registriert: 2012-2-14 9:37:33 Zuletzt online: 2012-4-10 20:36:35 Unterschrift: Nichts auf dieser Welt ist abscheulich, nur Heuchelei, das Unerträglichste! Wenn du eine Prostituierte bist, dann bin ich eine Kundin, die Göttin in den Augen gewöhnlicher Menschen!
Der Verfasser ist ein Mann...
Stille @ Zehn Jahre Edelweiss. (ID: 17606) Detaillierte Informationen Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Level: 16 Wissen: 1964 Punkte / Charisma: 8628 Punkte / Ausdauer: 4784 Währung: 572156 Status: Online Persönliches Profil: Wenn Liebe zum Glauben wird, ist es die Besessenheit, sich selbst zu verlieren. Liebe ist ein Gift, das Gott der Menschheit verliehen hat, aber nur wenige können der Versuchung dieser Heilung entkommen. Wann immer Menschen nachdenken, lacht Gott. Vielleicht lacht Gott insgeheim, wenn wir den sternenklaren Himmel über uns unzählige Male fragen, was Liebe ist. Ort: Peking Anmelde: 185 Registrierungszeit: 2.2.14 2012 9:37:33 Zuletzt online: 10.04.2012 20:46:45 Persönliche Unterschrift: Nichts auf dieser Welt ist abscheulich, nur Heuchelei ist das Unerträglichste! Wenn du eine Prostituierte bist, dann bin ich eine Kundin, die Göttin in den Augen gewöhnlicher Menschen!
796 Rüben verkauft!
Der Poster sieht keine Million, ich habe ohne Grund zweieinhalb Millionen fünfhundertneunzigtausend mehr, haha!
Es ist unvermeidlich, ich rate dir, früh auszugeben, damit du es nicht wie ich verlierst!
— Alle Antworten geladen —