Knacke das Spiel. . . Wir müssen tief nachdenken. . . Für ein Unternehmen wie Ding Guo. . . Bitte lesen Sie es geduldig. . .
[Repost] Wir können einige Spiele nicht ohne xx spielen, aber Spiele wie Qiye sind der Stolz unserer heimischen Spiele. Wenn es Ihnen wirklich gefällt, fragen Sie nicht mehr nach xx. Ding Guo braucht unsere Unterstützung. Artikel wie dieser kursieren im Internet für jeden gewissenhaften Spieler. Während mir die Tränen übers Gesicht strömen, hier sind zwei Artikel: ********************** ******************
Wir sind Chengdu Dingguo Technology.
Wir sind Finalist für das beste 3D-Spiel im IMGA World Mobile Game Competition 2007-2008. Diese Ehre gebührt nur fünf Unternehmen auf der Welt, und wir sind eines davon.
Wir haben ein hervorragendes Handyspiel „Seven Nights“ entwickelt. Im Vergleich zu Handyspielen, die von irgendeinem bekannten Unternehmen auf der Welt entwickelt wurden, steht dieses Spiel in nichts nach, oder mit anderen Worten: „Seven Nights“ ist sogar noch besser.
Wir gewinnen Ehre für China.
===================== ======================= Wir Wir lehnten alle Treffen einzeln ab, weil wir kein Geld hatten, um daran teilzunehmen, und allein die Reisekosten enorm waren. IMGA hat uns kürzlich zum MWC2008 eingeladen, einem sehr wichtigen Treffen. Wir wurden als IMGA-Nominierte geehrt. IMGA hat für uns einen Stand organisiert und nur einen sehr geringen Preis berechnet. Ich weiß nicht, wie ich antworten soll. Wir sind zu arm.
IMGA zweifelt an ihren eigenen Augen: Wie konnten sie eine so gute Gelegenheit verpassen? Haben Sie die E-Mail nicht erhalten?
Also lehnte IMGA das Einladungsschreiben ab und bezeichnete es als RSVP (Französisch: Bitte antworten).
Also schrieb ich zurück und sagte, dass wir zu arm seien, um teilzunehmen.
Diese Angelegenheit hat viele Diskussionen im Unternehmen ausgelöst. Ich werde hier einige Auszüge veröffentlichen:
Tang Kai 17:14:23
Ein Unternehmen gibt 6.300 Euro aus, um an einem so wichtigen Treffen teilzunehmen, ganz zu schweigen davon, dass ich immer noch Finalist bin und es viele Möglichkeiten geben wird
Sie müssen denken, dass wir auf jeden Fall teilnehmen werden
Also hat IMGA extra zwei Briefe geschickt, in der Vermutung, dass wir sie nicht erhalten haben
Tang Kai 17:14:42
Ich habe gerade zurückgeschrieben und gesagt, dass wir zu arm sind teilzunehmen. Ich schätze, sogar IMGA kann ihren Augen nicht trauen
Wang Tao 17:16:13
Man sollte sagen, dass dieser Geldbetrag die Summe unserer jährlichen Ausgaben ist, also. . .
Wu Yi 17:16:17
Eine erinnerungswürdige Szene.
Tang Kai 17:16:39
Mein Wort ist wirklich zu hoch für uns. . .
Tang Kai 17:17:17
Es fühlt sich an, als hätten wir an ein afrikanisches Land geschrieben und es gebeten, ein Treffen abzuhalten. Wir sagten, es kostet nur 500 Yuan, und dann sagte die andere Partei, es sei zu teuer. . .
Wu Yi 17:18:31
Schreiben Sie und bitten Sie darum, ein paar Brötchen zu schicken
Wu Yi 17:18:50
Solange 2 Tüten Brötchen für eine DEMO-Ansicht reichen
Tang Kai 17:19:02
Vielen Dank für die Info, aber wir sind zu hungrig, um dorthin zu gelangen. . . kannst du uns etwas zu essen geben? Danke!
Tang Kai 17:19:58
Ich kann es nicht mehr, ich kann nicht weiter auftreten, es fühlt sich echt an. . . Auch elend ============================== ============================== ============================== =
Höhepunkt: Die E-Mail, die Ausländer schockierte:
Ich hätte nie erwartet, dass die enthusiastischen IMGA und enthusiastischen *** noch einmal denken würden, dass wir den Preis nicht klar verstanden haben, also haben wir die E-Mail erneut gesendet! Und der Preis ist in großen, fetten Buchstaben markiert!
Ich konnte nicht länger schweigen und antwortete auf diese E-Mail:
Hallo Jessica,
Wir sind DingooGames.
Ich habe Ihre E-Mail sehr sorgfältig gelesen und meine Antwort war absolut ernst.
Der Preis, den Sie erwähnt haben, ist mir natürlich aufgefallen, er beträgt 6.300 EUR, habe ich recht?
Ich glaube fest daran, dass es ein sehr niedriger Preis ist, wie Sie meinen, und ich weiß, dass MWC2008 ein sehr wichtiger Kongress ist, und wenn wir daran teilnehmen, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit gute Gelegenheiten finden. Und schließlich sind wir als IMGA-Nominierte eingeladen.
Ja, ich weiß alles, was oben aufgeführt ist, daher kann ich Ihre Überraschung spüren!
Aber ich muss sagen: Wir haben wirklich nicht genug Geld, um teilzunehmen, bitte, bitte hören Sie sich meine Erklärung an:
Wir sind ein kleines Unternehmen. Wir haben nur 11 Mitarbeiter, mich eingeschlossen.
Das durchschnittliche Gehalt bei uns beträgt 200 EUR pro Monat. Ich mache keine Witze. . .
Also, 6.300 EUR sind wirklich zu hoch --- für uns, ganz zu schweigen von den Tickets und anderen Ausgaben. . .
Wir wissen, dass der Kongress für uns sehr wichtig ist, wir möchten unbedingt daran teilnehmen, können es aber wirklich nicht.
Wenn möglich, brauchen wir Ihre Hilfe. Wir machen gute Spiele, aber wir haben nicht einmal das Geld, um an einer Konferenz teilzunehmen.
Und ich denke, das ist der Grund, warum wir bei den IMGAwards mitmachen.
Wenn möglich, brauchen wir Ihre Hilfe.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
DingooGames
Tang
Dies ist die Übersetzung:
Wir sind Dingoo Technology.
Ich habe Ihren Brief sehr sorgfältig gelesen und meine Antwort ist absolut ernst.
Natürlich ist mir der von Dir genannte Preis aufgefallen, 6.300 Euro, oder?
Ich glaube, dass das Geld nach einem sehr niedrigen Preis klingt und MWC2008 definitiv eine sehr wichtige Konferenz ist. Wenn wir teilnehmen, werden wir wahrscheinlich viele Chancen bekommen, ganz zu schweigen davon, dass wir als IMGA-Finalisten eingeladen werden.
Ja, ich verstehe alles oben Genannte.
Aber ich muss sagen, dass wir nicht genug Geld haben, um teilzunehmen. Erlauben Sie mir bitte, es zu erklären:
Wir sind ein kleines Unternehmen. Wir sind nur 11 Personen, mich eingeschlossen.
Das durchschnittliche Gehalt für jeden von uns liegt bei etwa 200 Euro pro Monat, ja, ich mache keine Witze. . .
Also 6.300 Euro sind für uns tatsächlich zu hoch, Flugtickets und andere Ausgaben noch nicht eingerechnet. . .
Wir sind uns der Bedeutung dieses Treffens bewusst und würden auch gerne daran teilnehmen, aber es stimmt, dass wir dazu nicht kommen können.
Wir brauchen wenn möglich Ihre Hilfe, wir entwickeln ein tolles Spiel, aber wir haben nicht einmal das Geld, um an einer Konferenz teilzunehmen.
Und ich denke, das ist der Grund, warum wir an IMGA teilnehmen.
Wenn möglich, brauchen wir Ihre Hilfe.
============================= =============================== Ich habe gerade diese E-Mail gesendet und warte auf die Nachricht.
Dies ist ein Tagebuch, das von einem ihrer Mitarbeiter gepostet wurde
Reflexionen zur Veröffentlichung von „Seven Nights“ Es war 2 Uhr morgens am 18. Juni, dem dritten Tag nach der Veröffentlichung von „Seven Nights“. Ich lag im Bett, wälzte mich hin und her und hatte das Bedürfnis, alles aufzuzeichnen, was in den letzten Tagen passiert war.
========================== ===========================
Lassen Sie uns zunächst über die Zusammenarbeit mit Verlagen sprechen: Tatsächlich schließen wir eine Zusammenarbeit mit Verlagen nicht aus. Als wir unser Unternehmen gründeten, waren unsere Ideen sehr einfach und naiv. Aber was geschah als nächstes? Wir sind auf etwas gestoßen: Die Firma Guangdong XX hat uns um eine Testversion des Spiels gebeten und gesagt, dass sie als Agent fungieren würde, wenn es sich gut anfühle. Nachdem wir ihnen die Testversion geschickt hatten, gab es lange Zeit keine Bewegung. Als wir ihre Website besuchten, stellten wir fest, dass sie tatsächlich unsere Testversion online zum Verkauf angeboten hatten! Wir mussten eine Zusatzvereinbarung mit ihnen unterzeichnen, aber nachdem die Abrechnung für den ersten Monat bekannt gegeben wurde, sagten sie, dass unsere Spieleverkäufe bei null lägen. . . Ja, null Verkäufe! Das hast du richtig gelesen.Das ist SP, er sagt, man kann verkaufen, was man will. Sie werden nie echte Verkaufsdaten erhalten. Dies ist die unausgesprochene Regel der Mobile-Games-Branche. Es ist natürlich sehr unfair, aber jeder verschließt die Augen vor der Realität. Die Beijing XX Company hat bei Spieleprojekten mit uns zusammengearbeitet. Zuerst geriet es mit der Vorauszahlung in Verzug, dann machte es Aufregung um die Abrechnung der Spieleinnahmen und machte falsche Angaben. Als ihr Unternehmen schließlich nach Shanghai reiste, um an der jährlichen Spielekonferenz teilzunehmen, sagten sie einfach, dass unser Spiel von ihnen entwickelt wurde. Es wird geschätzt, dass viele Menschen bis heute im Dunkeln tappen und glauben, dass dieses Spiel tatsächlich von ihnen entwickelt wurde. Für dieses Unternehmen lautete der Titel seiner Rede auf der Konferenz: „Channel is King.“
Nach der Veröffentlichung von Qiye kamen viele Vertriebsfirmen zu uns, um eine Zusammenarbeit zu besprechen, aber die Bedingungen, die sie uns gaben, waren, als würde man mit uns wie dreijährige Kinder spielen, ohne jegliche Aufrichtigkeit. Erstens gibt es immer noch keine Garantie für die Verlässlichkeit der Spielumsatzdaten, und selbst wenn sie falsche Daten liefern, werden in der Vereinbarung keine Strafen erwähnt. Im Gegenteil, es wurden uns verschiedene Einschränkungen und Strafen auferlegt. Zweitens wird es auch bei einem nicht so großen Emissionsunternehmen direkt in 60 % oder sogar 70 % aufgeteilt.Tatsächlich ist der Preis für Handyspiele zunächst einmal nicht hoch. Nach mehrmaliger Ausbeutung durch China Mobile und verschiedene Kanäle bleibt den Entwicklern nur noch eine sehr erbärmliche Menge übrig. Es wird geschätzt, dass es nur etwa 10 % sind, das heißt, ein Spiel wird für 10 Yuan verkauft, und am Ende verdienen wir nur 1 Yuan. Die Spieler in der Gruppe, die unseren „einheitlichen Vertriebskanal“ kritisiert haben, haben nicht Unrecht, weil sie die Wahrheit nicht kennen.
===================== ======================
Lassen Sie uns über die Veröffentlichung des Spiels sprechen: Um das Spiel innerhalb des 15. Jahres zu veröffentlichen, haben wir wirklich unser Bestes gegeben. Seven Nights ist wirklich zu groß und kompliziert. Wir machten Überstunden und Überstunden, und es gab immer noch Serverprobleme, die erst am 15. gelöst wurden. Um jedoch keine weiteren Verzögerungen bei den Tickets zu verursachen und die Spieler nicht länger zu enttäuschen, haben wir unser Bestes gegeben und diese unausgereifte Serverversion verwendet. Was ist ein unausgereifter Server?
Das bedeutet, dass es häufig abstürzen kann. Was soll ich tun, wenn mein Computer abstürzt?
Der Server musste manuell neu gestartet werden, es handelt sich um den sogenannten „Human-Fleisch-Server“. Darüber hinaus kann Taobao Waren nicht automatisch versenden, bis das Transaktionsvolumen 8.000 Yuan erreicht, sodass wir den Aktivierungscode manuell senden müssen. Dies ist die sogenannte „Voll-Menschenfleisch-Operation“. . .Da wir außerdem nicht vorhersagen konnten, zu welcher Abendzeit Spieler kommen würden, um Aktivierungscodes zu kaufen, und wir nicht wussten, zu welcher Abendzeit Spieler sich mit dem Server verbinden würden, um das Spiel zu spielen, mussten wir die ganze Nacht im Unternehmen im Dienst bleiben. . . Um die Interessen der Spieler zu schützen, blieb ich in der Nacht des 15. mit drei anderen Kollegen die ganze Nacht wach. . . Um 3 Uhr morgens verstummte unser Server. Kann ich nach Hause gehen und schlafen? Die Antwort ist nein, denn auch wenn es nur einen Spieler gibt, müssen wir neben dem Computer bleiben. In diesem Moment hat sich ein Spieler mit dem Server verbunden. Ja, auch wenn es nur einen Spieler gibt, werden wir diesen „menschlichen Server“ weiterhin pflegen.
Mitten in der Nacht saßen wir, gelangweilt und extrem müde nach den Überstunden, auf Stühlen und unterhielten uns. In diesem Moment blitzte die Nachricht von Taobao Wangwang auf. Ein Käufer! Ein Kollege sprang sofort von seinem Stuhl auf und eilte zum Computer, um daran zu arbeiten. . . Im Laufe der Nacht verkauften wir vier insgesamt etwa 10 Aktivierungscodes und machten damit einen Gewinn von weniger als 200 Yuan. Am frühen Morgen verließen wir das Unternehmen mit schleppenden Körpern, sowohl geistig als auch körperlich erschöpft. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper, der so lange Überstunden gemacht hat, jederzeit wie ein Stück Holz umfallen wird. Ich kann jederzeit für weniger als 200 Yuan sterben.Den Spielern kann man das natürlich nicht vorwerfen.
================================= =========
再谈谈***:为什么我们要做那么复杂的网络验证? Ehrlich gesagt war ich wirklich hilflos. Wenn Sie sich nicht jedes Mal online verifizieren, ist es sehr einfach, von verschiedenen „Meistern“ angegriffen zu werden. Nachdem unser Spiel veröffentlicht wurde<
Das Hacken von Spielen... Wir müssen gründlich darüber nachdenken... über Unternehmen wie Dingguo... über ‚Seven Nights‘
Antworten (11)
Knacken ist seine Sache. Ob du spielst oder nicht, ist deine Sache, was du nicht willst, das tue auch keinem anderen an.
Äh... kann nicht spielen
Auch der Beitrag im Erdgeschoss hat recht, wenn niemand Piraterie betreiben würde, hätte die Originalversion nicht dieses Schicksal…
Richtig! Bekämpft Raubkopien und Piraterie! Unterstützt originale Inlandsprodukte!
still still still still still still still still
Es zeigt, dass es wirklich teuer ist, die Originalversion zu spielen, wie ich es mit der PS2 gemacht habe… Die Originalscheiben kosten alle über 500 RMB… und die Raubkopien nur 3 RMB… Die Originalversion verliert völlig… (/ □ \)
Zu diesem Thema habe ich kein Kapital, um zu antworten!
Ich möchte die Originalversion spielen, aber er lässt mich nicht spielen.
Unten, geh zu Baidu und suche, wenn jemand eine originale Version hat, die aktiviert werden muss, kannst du sie finden.
Ach... ich fühle, dass ich jedes Mal, wenn ich ein gehacktes Spiel spiele... ein bisschen schamlos bin... nur für meinen eigenen Vorteil...
Die Sammleredition hat 20 Yuan gekostet, ursprünglich waren es 10 Yuan, aber weil ich das Spiel gelöscht habe und es dann wieder installiert habe, kostete es noch einmal 10 Yuan. Das Spiel ist sehr klassisch und lohnt sich! Von den inländischen Spielen ist Seven Nights am besten! Andere Hersteller sind voller Fallen, allerlei Müll und wollen zusätzlichen Gewinn erzielen, zum Beispiel durch Goldmünzen und Jadebarren, und sie machen es schwieriger, die Monster zu besiegen, als Kot zu essen.
— Alle Antworten geladen —