Nacht vier: Betreten Sie den Glockenturm durch die Hintertür und holen Sie sich die „blutige Notiz“. Gehen Sie die Treppe hinauf zur großen Uhr. Sie stellen fest, dass das Pendel der großen Uhr aufgrund der starken Vibration heruntergefallen ist und nicht mehr geläutet werden kann. Du kannst nur wieder nach unten gehen. Weiter geht es mit dem Schreibmaschinenraum. Die Tür auf der linken Seite Da ich nicht hineingehen konnte, betrat ich den Schacht, kletterte eine Weile hinauf und ein Haufen Holzstühle fiel von oben herab. Der Durchgang war versperrt, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als ins Treppenhaus zu gehen. Als ich im Treppenhaus ankam, konnte ich die Treppe passieren, die ich drei Nächte lang nicht hinuntergehen konnte. Ich kam zum Treppenhaus im zweiten Stock, betrat den Lagerraum und holte eine Flasche „Beruhigungsmittel“. Als ich zurückging, öffnete sich plötzlich die Schranktür und ein Dienstmädchen schenkte mir etwas ein. Sie war jedoch nicht aggressiv. Ich ging hinaus und ging hinunter. Ich habe mehrere Eiseneimer gesehen. Die Eisentür im Inneren konnte wegen Rost nicht geöffnet werden. Ich musste zurück und zur Tür auf der rechten Seite des Treppenhauses gehen. Betreten Sie den Durchgang und gehen Sie links vom Protagonisten. Sie finden einen weiblichen Steinelefanten und erhalten „Dantes Liebesbrief“. Daneben steht eine leere Vase. Gehen Sie auf jeden Fall auf die andere Seite und durch den Korridor mit starkem Wind zum Studio des Butlers. Sie erhalten „Immobilienwerbung“ und „Butler's Diary“. „Erste Hälfte“, gehen Sie raus und gehen Sie hinein, gehen Sie in das Schlafzimmer der Haushälterin, holen Sie „Tape“, „Butlers Tagebuch – zweite Hälfte“, erfahren Sie, dass es im ersten Stock eine Hintertür gibt, also beschließt Ken, in den ersten Stock zu gehen, um einen Blick darauf zu werfen. Nachdem er ausgegangen ist, geht er ins Studio und findet einen weiteren Steinelefanten.Daneben lag „Simons Liebesbrief“ und auf dem Stuhl lag ein Stück Papier. Ich habe „Kens Roman <>Vorwort“ erhalten. Als ich in den Sammelraum kam, sah ich eine Flasche „Tranquilizer“. Als ich es nehmen wollte, fiel plötzlich das Schwert des Ritters. (Ich weiß nicht, ob irgendjemand Angst hatte ^_^) Als ich hineinging, stellte ich fest, dass die Tür drinnen nicht geöffnet werden konnte und es nichts Gutes im Raum gab. Ich verließ den Lagerraum und kam in den Garten. Ich habe „Blumen“ in der Mitte. Hier war ein Monster. Zu diesem Zeitpunkt hatte Ken die Waffe noch nicht, also konnte er ihr nur ausweichen. Nachdem er die Blumen bekommen hatte, erinnerte er sich, dass ich gerade den weiblichen Steinelefanten und die Vase gesehen hatte. Ich rannte zurück zur Vase und stellte die Blumen hinein. Auf der Brust des Steinelefanten erschien ein roter herzförmiger Edelstein. Ich habe den „Rubin“ bekommen. Nachdem ich es weggenommen hatte, stellte ich fest, dass die Steinelefantin blutige Tränen vergoss und die Blumen verdorrten. Ich kam wieder ins Studio zurück. Als er den Rubin auf den Steinelefanten legte, vergoss der Steinelefant ebenfalls blutige Tränen. Ein Seil ist heruntergefallen. Ken stützte sich unbewusst darauf und war kurz davor, sich zu erhängen. Eine Stimme hielt ihn auf. Als er aufwachte, stellte er fest, dass es sich um eine weitere Halluzination handelte. Er holte das „Seil“ und kam in den Garten. Er entkam dem unbekannten Monster und fand eine Flasche „Beruhigungsmittel“ auf dem Stuhl an der Tür. Er nahm es weg und betrat das Sonnengewächshaus. Er sah einen Flaschenzugmechanismus, an dem jedoch ein Seil befestigt war. Er legte das Seil, das er gerade bekommen hatte, hinein, holte den „alten Schlüssel“ und kehrte zur Treppe zurück.Gehen Sie in den ersten Stock des Gebäudes, betreten Sie den Schreibmaschinenraum und holen Sie sich den „Beruhigungsmittel“. Benutzen Sie den alten Schlüssel an der Tür auf der anderen Seite. Nachdem Sie rausgegangen sind, sehen Sie ein Stück Papier an der Wand und erhalten die „Stromversorgungserinnerung“. Gehen Sie direkt in den Textilraum und stellen Sie fest, dass es darin sehr dunkel ist. Die Tür des Stromverteilerraums gegenüber ist verschlossen und Sie können nicht hineinkommen. Gehen Sie hinein. Lass uns gehen. Auf dem Boden liegen einige abgetrennte Gliedmaßen von Modellen. Wenn Sie darauf treten, machen sie ein Geräusch. Schalten Sie das Licht im Inneren ein und finden Sie eine „Münze“ auf dem Textilwagen. Zu diesem Zeitpunkt kommt ein Dienstmädchen herein. Sie können nicht gefunden werden. Schalten Sie schnell das Licht aus. Denken Sie beim Auslaufen daran, nicht auf die Prothesen zu treten, da Sie sonst bestraft werden, wenn Sie ein Geräusch machen. Verlassen Sie nun den Textilraum und gehen Sie auf der rechten Seite der Karte zum Aktivitätsraum. Unterwegs sieht man eine dicke Frau, die einen kleinen Jungen jagt. Ignorieren Sie es vorerst. Betreten Sie den Aktivitätsraum und sehen Sie darin drei Dienstmädchen. Unter dem Dienstmädchen wird eine Taste gedrückt. Verwenden Sie eine Münze für die Jukebox. Dann verstecke dich unter dem Tisch und warte auf die drei Mägde. Alle Dienstmädchen versammelten sich vor der Jukebox, rannten rüber, um die Schlüssel zu holen, und holten den „Schlüssel zum Stromverteilungsraum“. Sie kamen durch die Hintertür und fanden den kleinen Jungen, der gerade von der dicken Frau in der Ecke verfolgt worden war. Sie erfuhren, dass er mit den Dienstmädchen Verstecken spielte, und versprachen, Ken dabei zu helfen, den Schlüssel zur Hintertür im ersten Stock zu finden, also handelten er und Ken getrennt. Wenn Sie unten im Personalschlafsaal ankommen, liegt „Tranquilizer“ auf dem Tisch und „Maid Sophies Tagebuch 1“ auf dem Bett auf der anderen Seite. Gehe zuIch ging umher und fand nichts anderes, also ging ich zu einem anderen Mitarbeiterwohnheim. Ich hörte eine Stimme von drinnen an der Tür. Ich ging hinein und legte das „Tagebuch der Magd Jennifer“ auf das Bett. In der Wand war ein großes Loch. Das Geräusch, das ich gerade an der Tür gehört habe, kam von hier. Verwenden Sie Klebeband, um das Loch zu flicken (es ist in Ordnung, wenn Sie es nicht flicken, nein. Dies hängt mit einigen Fortschritten in der späteren Zeit zusammen). Auf einem anderen Bett gibt es „Maid Sophie's Diary 2“. Auf dem Bett in einer anderen Ecke liegt „Tagebuch der Magd Loris“. Gehen Sie in den dritten Schlafsaal und sehen Sie ein schlafendes Dienstmädchen. Auf dem anderen Bett liegt eine „Dienstmädchen-Notiz“. Ich erfahre, dass das Dienstmädchen Angst vor Mäusen hat. Als ich in die andere Ecke ging, ging plötzlich der Fernseher an. Das Dienstmädchen wurde geweckt, schaltete den Fernseher aus und ging. Auf dem Bett lag ein „Lagerschlüssel“. Sie ging ins Badezimmer und fand jemanden beim Duschen. Du kannst daneben einen kleinen Dieb machen (^_^). Ich rannte hinein, fand aber nichts. Als ich zurückging, öffnete sich die innerste Tür. Eine dicke Frau kam heraus und rannte schnell davon (nach dem Rausgehen und Wiedereintreten findet man im innersten Raum eine Flasche „Beruhigungsmittel“). Nachdem sie das Badezimmer verlassen hatte, kam sie in die Waschküche. Hier waren zwei Dienstmädchen. Benutze das Licht, um dem ersten Dienstmädchen auszuweichen, und benutze dann den elektrischen Strom, um sie zu treffen und das „Isolierband“ hineinzuholen. (Hier ist eine Erklärung.Um elektrischen Strom zu nutzen, lassen Sie das Dienstmädchen ihn zuerst entdecken und laufen Sie dann, nachdem es zur Batterie gelaufen ist, von der anderen Seite, um den elektrischen Strom auszulösen. Beachten Sie, dass das Dienstmädchen möglicherweise zurückläuft, wenn Sie auf die andere Seite laufen. Halten Sie es daher unbedingt fest. Sobald Sie den Schlüssel beherrschen, können Sie das Ziel grundsätzlich mit perfekter Genauigkeit treffen~0~) Kehren Sie zu der Stelle zurück, die Sie am Anfang betreten haben. Gehen Sie zum quadratischen Durchgang und betreten Sie ihn erneut. Wenn Sie rechts abbiegen, sehen Sie, wie das Dienstmädchen den kleinen Jungen verfolgt. Gehen Sie zum Angestelltenwohnheim unten auf der Karte und finden Sie den kleinen Jungen in einem Schrank. Nach einem Gespräch erhalten Sie den „Schlüssel zur Außentür“ und gehen zur Hintertür, um die Handlung auszulösen (dieser Absatz kann eigentlich ignoriert werden, daher hat das separate Schreiben keinen Einfluss darauf. Wenn das Spiel läuft), kommen Sie zum Lagerhaus und finden eine dicke Frau, die es bewacht. Steigen Sie die Leiter an der Seite hinauf und gehen Sie durch das Lüftungsrohr auf die andere Seite. Drinnen ist ein Dienstmädchen. In der vorherigen Notiz wurde erwähnt, dass das Dienstmädchen Angst vor Mäusen hat. Sie können davon profitieren. Wenn Ihnen das Dienstmädchen den Rücken zuwendet, rennen Sie hinüber und schieben Sie die gelbe Kiste. Im Gegenteil, nachdem sie die Mäuse freigelassen hatte, um das Dienstmädchen zu verscheuchen, kam die dicke Frau herüber. Zu diesem Zeitpunkt können Sie entsprechend Ihrer eigenen Situation wählen, direkt hineinlaufen, um die „Zangen“ zu holen, oder sich im Schrank verstecken, um zu beobachten, was vor sich geht. Nachdem Sie das Lagerhaus verlassen haben, gehen Sie die Wand hinunter, um die „Regeln und Vorschriften für den Kantinendienst“ zu erhalten. Gehen Sie dann dem Dienstmädchen durch den Tisch aus und gehen Sie zum Stromverteilerraum, wo Sie die Zange anbringen.Die Kombination mit Isolierband zerstört den Schaltkreis im Inneren und führt an einigen Stellen zu einer Instabilität des Schaltkreises. Gehen Sie zur Dienstmädchenkantine und nutzen Sie das Licht, um dem Dienstmädchen an der Tür auszuweichen. Nach dem Klingeln gibt Ihnen ein Zimmermädchen den Schlüssel zurück. Verstecken Sie sich im Schrank daneben und kommen Sie heraus, um es zu holen, wenn das Dienstmädchen am Fenster steht. Lassen Sie den Schlüssel. (Wenn der Stromverteilungsraum nicht beschädigt ist, brennt das Licht, wenn Sie hier eintreten. Kommen Sie also nicht früher hierher. Was die Technik betrifft, sich vor dem Dienstmädchen zu verstecken, wenn Sie damit nicht vertraut sind, wird empfohlen, sie zuerst zu beobachten und dann hinüberzulaufen, nachdem Sie das Beleuchtungsmuster des Lichts verstanden haben. Wenn Sie sicher sind, können Sie es zuerst tun. Nachdem Sie es einmal zerstört haben, laufen Sie direkt zur Glocke.) Nach dem Verlassen der Cafeteria kommen Dienstmädchen von beiden Seiten. Auf der rechten Seite gibt es einen Kleiderschrank, in dem Sie sich verstecken können. Gehen Sie nach rechts und betreten Sie die Küche durch die Tür auf der Karte. Öffnen Sie den Ofen in der Mitte und betreten Sie den unterirdischen Gang. Der Ausgang oben ist blockiert und es gibt keinen Weg zurück. Ich kann nur vorwärts gehen und die „kaputte Buchseite“ am Straßenrand holen. Gehen Sie direkt in den Hintergarten. In der Mitte des Gartens steht ein Steinelefant, bei dem es sich um den Baron handelt, der auf der Buchseite erwähnt wird. Ich gehe weiter vorwärts und komme zur Hintertür. Als ich gerade die Tür öffnen will, klingelt es, und von allen Seiten ergießt sich eine Blutlache, die auf den Baron trifft. . .