[Strategie] Sieben Nächte: Kleine Tipps zu versteckten Ereignissen und Gegenständen

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 1178 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-04-11 12:44:22
1. Nacht: Wenn man das Seil nicht fallen lässt, wird man in der 5. Nacht auf dem Weg zur Kirche auf Skorpione treffen~ 4. Nacht: Wenn man das Internatszimmer nicht abdichtet, wird ein Skorpion herauslaufen, wenn man in der 5. Nacht Streichhölzer nimmt~ 6. Nacht: Wenn man Sam nicht rettet, wird Sam direkt von einem Auto überfahren, und Kens erste beiden Sätze nach der Rückkehr zur Realität sind auch anders~ Wenn man Kate nicht mit rausnimmt, wird Kate unterwegs von ihrem Vater mitgenommen, und Kens erste beiden Sätze nach der Rückkehr zur Realität sind ebenfalls anders~ Wenn Kates Vater zurückkommt oder wenn Kate noch nicht von Ken mitgenommen wurde und Ken entdeckt wird, wird der Dicke ihn nach draußen werfen und warnen, Kate nicht wieder zu suchen~ Beim Versteckspiel sind die Verstecke unterschiedlich, und nach dem Ende sagen die beiden Kinder verschiedene Dinge~ In der kleinen Gasse neben Kates Haus kann man einen alten Schlüssel finden, mit dem man das Auto vor dem Fabrikgebäude öffnen kann, darin findet man einen Haufen Müll. Ich denke, das wissen viele, aber ``das Entscheidende ist es nicht. Wenn man nach dem Erklingen der Fabrikschlussglocke die Tür öffnet, ist es anders, man kann die zweite Hälfte des [zerbrochenen Familienfotos] finden (^-^ Hast du das Bild nicht bemerkt? Lustiges Bild)

Erlösungsende: Die meisten spielen das Zyklusende, weil der Zyklus bedingungslos ist, also kann man es beliebig spielen, darauf gehe ich nicht weiter ein, sondern erkläre direkt das Erlösungsende~ In der ersten Nacht findet man die Partitur im Büro und legt sie auf das Klavier in der Halle~ In der zweiten Nacht wird die Szene ausgelöst, in der Sam von herabfallenden Steinen erschlagen wird~ In der vierten Nacht wird Sam zweimal verfolgt und von einem Zug mitgerissen~ In der sechsten Nacht muss Sam gerettet werden, Kate muss mitgenommen werden, und man hört das Gebet des Vaters~

Krankenhauskostüm: In der zweiten Nacht den Sandsack vor dem Werkzeugraum zerbrechen. Im Zyklusende kann man hierher zurückkehren und einen geheimnisvollen Schlüssel bekommen. Mit dem Schlüssel das erste Zimmer nach dem Herausgehen aus dem Lesesaal öffnen, darin erhält man~

Priesterkostüm: In der zweiten Nacht den Sandsack nicht zerbrechen, das Puzzle vervollständigen. Nach Eintritt in das Erlösungsende in der ersten Nacht eine Halluzination: Auf dem Gang mit den Gegenständen der Frau auf dem Boden die Schrift an der Wand untersuchen, die Kirche betreten und aus dem Schrank in der Mitte nehmen (nach Überprüfung beeinflusst das Puzzle nicht den Erhalt des Priesterkostüms, daher dient diese Strategie vorerst nicht als Referenz, man hofft, die richtige Methode zu finden)

5. Nacht - Technik gegen den Dicken: Mit der Carmen-Methode unversehrt passieren. Sobald es beginnt, sofort in die rechte untere Ecke des Eisengitters laufen, dort stehen und dann sofort zurückdrehen und ununterbrochen schießen, der Dicke wird einen nicht angreifen, sogar nicht~

Technik gegen Dark Ken: Eigentlich gibt es nicht viel TechnikGeschickt, hauptsächlich muss man sich nähern. Am Anfang hattest du bereits Abstand, also musst du einen Weg finden, dich zu nähern. Wenn du dich ihm näherst, wird er nicht schießen. Halte den Nahkampf, wenn er zu weit wegläuft, suche sofort eine Wand zum Schutz, dann kann er dich nicht treffen. Nach dieser Methode kann man unversehrt bestehen. Puzzle-Tipps: Nach dem Start nacheinander eingeben: unten links, unten, rechts, rechts, hoch, hoch, hoch, links, links, unten, rechts, hoch, links, unten, unten, unten, rechts, rechts, hoch, links, unten, rechts.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Platz besetzen, erst spielen, dann sehen
Ich spiele schon lange nicht mehr. Ich finde, das Gruseligste an „Seven Nights“ ist der Kopf auf dem Stuhl am Anfang, der immer noch weint, und dann der Spiegel in der Toilette, unter dem plötzlich ein Holzwurzelstück fällt. Am liebsten mag ich dieses clevere und niedliche kleine Mädchen, aber leider kenne ich ihr Schicksal nicht.
Strategie für Seven Nights 2!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort