Über Dingo Ungesichert! Bitte geduldig zu Ende lesen! Weiterveröffentlicht
Es scheint, dass sich in letzter Zeit alle sehr darum kümmern... Dies ist das Weibo des zentralen Beteiligten: http://gate.baidu.com/?src=http%3A%2F%2Fblog.5d.cn%2Fuser39%2Fmyasuka2000%2F成都丁果科技 Leider muss ich allen mitteilen, dass „Xian Yuan“, das von den ursprünglichen Mitgliedern von Dingguo Technology entwickelt wurde, aufgrund des kollektiven Rücktritts des ursprünglichen Teams eingestellt wurde. Hier ist das Originalzitat von Zhang Wanji von Dingguo Technology: „Anfang April dieses Jahres verlangte das Unternehmen, das ursprünglich Dingguo übernommen hatte, von uns, die Spieleentwicklung aufzugeben und stattdessen unsere Engine für einige 3D-Hardwareoberflächen usw. zu nutzen... Deshalb haben wir damals alle kollektiv gekündigt und sind auf Investorenfang gegangen, bis wir im August schließlich eine gemeinsame Investition eines Unternehmens in Shanghai und einer Fondsorganisation in Peking erhalten haben...“ Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Entwicklung von Xian Yuan gerade in der Hälfte der Entwicklungsphase, und Huaxinfei (das Unternehmen, das Dingguo übernommen hatte) ließ Dingguo die Entwicklung von Xian Yuan einstellen... Während der Übernahme von Dingguo durch Huaxinfei gab es viele ungerechte Behandlungen gegenüber Dingguo: „Nachdem Huaxinfei Dingguo übernommen hatte, haben wir insgesamt über zwanzig 2D-Minispiele, einige kleinere 3D-Projekte und ein Projekt, das nicht hinter ‚Huang Quandao‘ zurücksteht, entwickelt, aber sie wollten diese Projekte nicht zur Förderung herausgeben, da konnte ich auch nichts tun!“ Noch empörender ist folgendes: „Einerseits stimmten sie nur zögernd zu, ‚Tiandi Dao‘ zu fördern, übergaben es dann direkt an Dangle und kümmerten sich danach nicht mehr darum, aber laut Dangle-Kollegen wurden am ersten Tag mehr als 100.000 Downloads erreicht, und dieses Ergebnis hielt ein halbes Jahr... Eigentlich hätte der Gewinn beträchtlich sein sollen, aber Huaxinfei hat uns nie Verkaufsberichte vorgelegt!“ Was für eine Ungerechtigkeit! Das erinnert mich an die damals schwache Dingguo, die wegen ‚Seven Nights‘ für den IMGA-Welt-Handyspiel-Wettbewerb als bester 3D-Spiele-Kandidat nominiert wurde, aber kein Geld hatte, um an der Konferenz teilzunehmen. Damals war Dingguo wirklich einsam und hilflos, voller Talent, das sich jedoch nicht entfalten konnte. Später entdeckte ich zufällig, dass nach der Übernahme von Dingguo durch Huaxinfei Dingguo endlich frei handeln und tun könnte, was sie wollten, aber wer hätte gedacht, dass dies ein so skrupelloser Besitzer sein würde! Das heutige Dingguo Technology ist aufgrund des kollektiven Rücktritts des ursprünglichen Teams nur noch eine leere Hülle, aber ein neues Dingguo wird bald geboren sein –– Chengdu Qipo Technology, checkpoint!Der CEO ist immer noch Tang Kai, einer der Schlüsselfiguren von früher Dingguo, und führt immer noch die ehemaligen Partner zusammen, um ihre eigenen Spiele zu entwickeln, Spiele, die wirklich mit Herz gemacht sind!! Laut Zhang wird die neue Qipo Technology hauptsächlich Spiele für Android- und iOS-Systeme entwickeln, mit der selbst entwickelten Soft-3D-Engine und jahrelanger angesammelter Erfahrung. Wir hoffen, dass Qipo hochwertige Spiele entwickeln kann! Ich bin ein gewöhnlicher Spieleliebhaber. Durch „Seven Nights“ habe ich Dingguo kennengelernt, ich habe Dingguo wegen der hohen Spielqualität und der kämpferischen Geschichte von Dingguo gemocht, und durch eine zufällige Begegnung habe ich die Freunde von Dingguo kennengelernt. Sie haben mir gezeigt, dass auch Chinesen die Fähigkeit und den Antrieb haben, gute Spiele zu machen! Denk nicht, dass „Xianyuan“ einfach verschwinden wird~~ Zhang erklärte, dass die Handlung und das System des gesamten „Xianyuan“-Projekts von den ursprünglichen Partnern entworfen wurden. Sobald der verbleibende Teil abgeschlossen ist, wird „Xianyuan“ mit einem neuen Erscheinungsbild und einer neuen Haltung vor uns Spielern erscheinen! Wir freuen uns auf die Ankunft von Qipo Checkpoint!
Antworten (8)
Kann nur sagen, spitze Frucht!
Schamloser Agent…
Oh… ich bin nur vorbeigekommen ( ̄︶ ̄)↗
Top-Ding-Frucht!!
Ich freue mich darauf~~ Ich unterstütze ihn!
Es ist sehr einfach, die Originalversion zu bekommen. Wenn es um Android-Spiele geht, siehst du, wie wenige Leute sie knacken.
Es gibt Leute, die Android knacken →_→ Ist es nicht wie bei Computerspielen, die es auch als Raubkopien auf CD gibt?
Von Baidu Enzyklopädie übernommen, ich habe es schon gepostet…
— Alle Antworten geladen —