[Teilen] So zeigen Sie Ihre Handynummer beim Senden von SMS nicht an

Das Originalplakat: Die nächste Sekunde, die stille Trompete Ansichten: 382 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-04-11 17:17:46
Diese Methode berechnet die Informationsgebühr wie normale SMS. Sie wurde mit einem S40-Handy getestet und es funktioniert. Tests haben gezeigt, dass sie für S60 und inländische Geräte nicht funktioniert. Die genauen Schritte sind wie folgt: Menü öffnen → Nachrichten → Nachrichteneinstellungen → SMS → Nachrichten-Zentrum → Nachrichten-Zentrum hinzufügen → Name des Zentrums: beliebig eingeben, z. B.: a → Servernummer: Telefonnummer des Empfängers eingeben → Zentrum-Nummer: ist die Zentrumsnummer der SIM-Karte (wenn man sie nicht weiß, 10086 anrufen und 0 drücken, um die Nummer zu erfragen) → Speichern → Zurück → Nachrichten-Zentrum auswählen → gerade eingegebenen Zentrum-Namen a wählen → Einrichtung abgeschlossen. Neue Nachricht erstellen → SMS → Empfänger: mit „+@“ anfangen; im Detail: einmal die *-Taste drücken, dann die #-Taste gedrückt halten, die Eingabemethode wechselt auf Englisch, dann *-Taste drücken und anschließend @ wählen. Hier kann in das Empfängerfeld beliebiger Text eingegeben werden (außer Chinesisch), es beeinflusst nicht den endgültigen Empfänger, der die Nachricht erhält. Der endgültige Empfänger ist die oben erwähnte „Servernummer“. Die angezeigte Nummer ist die eingegebene „Empfänger“-Nummer, z. B.: +@13800138000, die beim Empfänger genau so angezeigt wird → Nach Eingabe des Empfängers die Abwärtstaste einmal drücken, das Handy zeigt „Kategorie hinzugefügt“, dann erscheint „Titel“ → Titel kann leer bleiben, im Nachrichtenfeld den Inhalt eingeben, den Sie senden möchten, danach kann die Nachricht verschickt werden.
Hinweis: Technische Sharing-Gruppe hat viele Empfänger.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa~~~~
Dafür gibt es spezielle Software.
Wenn es wahr ist, warum habe ich dann die versteckte Handynummer nicht gesehen????
Ich erinnere mich, dass es eine Software gibt, mit der man auch die Stimme verändern und Klangumgebungen simulieren kann… und so weiter.
Alle bitte ruhig bleiben…………
Die Person unten sieht ziemlich fremd aus~?
Ich bin ein Anfänger~
Es scheint ein erfahrener Spieler zu sein (so vertraut mit dem Fünf-Zeichen-Mantra~)
……………ähm, wenn du nicht glaubst, frag einfach mal
~~~~~Na gut~~~~~~ Vorbeigehen~
Der Vorbeigehende, der nie SMS schreibt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort