Ich zeige auch die Lieder, die ich höre~
Elf Jahre, Bad Romance, Baby, Kein Wiedersehen, Gemeinheit begehen, Böses Mädchen, Rotes Make-up, Nur für dich Gefühle, Du verheimlichst mir, ich dir, Himmel hoch, Erde dick, Weite des Meeres, Unbegrenzter Himmel, Unbegrenzter Himmel (von Beyond), Liebenswürdige Trennung, Einsamkeit naht, Alter Junge, Vater, Meine Erinnerungen sind nicht meine, Übertrieben, Zehn Jahre, Nächstes Jahr heute, Maske, Wer versteht das Herz des Herumtreibers, Nicht-romantische Romantik, Nicht-romantisches Vergehen, Fahrrad, Sieben Freunde... und so weiter, kann mich nicht erinnern. =_=
Antworten (17)
Op, ich liebe dich! ~ Äh、、、=_=''///
Mama tot na na na willkommen zur Black Parade Ich liebe dich nicht du musst jemand sein Meine einzige Hoffnung für mich bist du... Kaum jemand hat es gewagt zu sagen, dass er es gehört hat
Im Erdgeschoss schwul sein?
Ich habe bemerkt, wie gut ihr alle Emojis benutzt? (*+﹏+*)~
Was soll der Mist, hat er nicht auch schon unter dem Mond gesagt? Wir bemühen uns, von ihm zu lernen.
Keine Ahnung =_@
Morgen in einem Jahr und in zehn Jahren scheint es ungefähr dasselbe zu sein, nur dass das eine Kantonesisch und das andere Hochchinesisch ist.
Haben alle das oben stehende Lied schon einmal gehört? Oder haben viele es oft gehört?
Genau, Chen Yixuns
Ich habe nur von 'Old Boys' und 'Übertreibung' gehört, und außerdem hört sich 'Übertreibung' auch nicht gut an.
Nein! Ich finde es gut, ich finde es auch schön, es zu speichern.
Noch nie gehört →_→
Übrigens, auch die Tage in der Beijing-Oststraße, jene Jahre
Du bist wohl aus der Zeit gefallen =_=
Schon gemacht...
Ihr hört alle die heutigen Lieder, ich blättere zurück zu den Liedern von vor zehn Jahren oder noch früher.
Kalte Regennacht…@
— Alle Antworten geladen —