Was denkt ihr, ist dieses Handy gut oder nicht?

Das Originalplakat: , cool A Ansichten: 294 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-04-11 20:42:15
Das ist das HTC A2909. Mein Klassenkamerad möchte es kaufen. Was haltet ihr davon?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch nie gesehen, Android?
Wenn du Spiele spielen willst, kaufe dann die Nokia N73-Serie.
Wenn ich auf HTC treffe, bin ich normalerweise ▃▃▃_▃▃▃▃\___▋__▃▃▋▃▃\___▋__▋▃▃▃ ▋\___▋__▋▃▃▃ ▋\___▋__▋▃▃▃ ▋\◥▋____◢◤◥◣!!!
Telekommunikations-Android! Es heißt, es unterstützt auch 4G-Netzwerke!
Frag ihn, wie viel HTC-Speicher er gekauft hat?
Ich weiß nicht, wie zuverlässig Taobao ist~~
ARM über 500 M. CPU 1G, ROM 1G!
Oh, wie viel hat er dafür bezahlt?
Es heißt, es seien über tausend, genau weiß man es nicht. Da der Speicher von ihm angegeben wurde, schätzt man, dass die Zuverlässigkeit von Taobao nicht hoch ist!
Gut? Schlecht?
Originalposter, du musst es nicht verkaufen! Über tausend für 1 g zu verkaufen, lohnt sich nicht!
Wenn du wirklich willst, dass ich dir ein HTC vorstelle. 4 GB RAM!
??? Nicht lohnend??? Was sollte man dann kaufen?? Der Speicher ist doch ziemlich groß!?
Das ist das HTC Inspire 4G!
Der Preis liegt zwischen 1500 und 2000. Es wird ein 4,3-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 480x800 Pixeln verwendet, das Material ist SLCD. Auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz, die verschiedene Fotoeffekte unterstützt; Android 2.2 Betriebssystem, kombiniert mit der vertrauten HTC Sense-Oberfläche, bietet im Vergleich zu Android 2.1 eine deutlich höhere Geschwindigkeit und der integrierte Browser unterstützt direkt Flash 10.1, was das Ansehen von Videos im Internet mühelos ermöglicht. Sowohl in Bezug auf die Bildschirmgröße als auch auf die Hardwarekonfiguration, ja sogar die Gehäusegröße, ist das Desire HD unter den derzeitigen Android-Smartphones kaum zu übertreffen.
Hmm, schau mal~~
Wirklich sehr gut, das letzte Mal, als ich auf Taobao geschaut habe, lag der Preis zwischen 1300 und 1500. (Eigentlich weiß ich auch nicht, ob es aufgeblasen ist. Haha)
Oh nein!! Der Händlerpreis erreicht höchstens zweitausend und mehr~ Oh nein~~~ Ich habe Angst, dass mein Klassenkamerad es sich nicht leisten kann! Ich werde mal nachfragen!
Ä)))((())))((()(((
Äh... =_=''///
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort