【Mu Qing empfiehlt】Xuan-Yuan-Schwert – Himmliche Narbe

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 520 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-04-11 21:13:54
Handyspiel Einführung: Eines Tages vor zehn Jahren erschien der Stern Chiguān zwischen zwei Sonnenfinsternissen wie aus dem Nichts. Sie, mit ihrem langen Schweif, durchzog den Himmel und hinterließ eine Spur namens ‚Himmelszeichen‘! Sie brachte den Menschen der Sui-Dynastie monatelanges Höllenleben; sie erlebte die emotionale Tragödienweise des Protagonisten Chen Jingqiu Szene für Szene. Dennoch brachte sie allen auch ein klassisches RPG-Spiel ‚Xuan-Yuan-Schwert – Himmelszeichen‘! Dämonen bekämpfen, mit dem Schwert durch die Welt ziehen, Leben riskieren, Loyalität und Tapferkeit zeigen. Nationale Ideale, Liebesgeschichten, über Generationen weitergegebene Rache, Lehrer-Schüler-Konflikte. Daoistische Künste, Dämonenkraft, Magie, Wunderfähigkeiten, magische Schätze – all dies vereint sich zu einem Meisterwerk: ‚Xuan-Yuan-Schwert – Himmelszeichen‘. Zehn Jahre harte Arbeit, nach neun Monaten Entwicklung, können wir nun dank der Lizenz von Da Yu und der Entwicklung durch Lakuo Games ‚Xuan-Yuan-Schwert – Himmelszeichen‘ endlich auf dem Handy wieder erleben! Aufgrund der umfangreichen Datenmenge wird die mobile Version in fünf Kapitel und damit fünf separate Clients veröffentlicht. Momentan gibt es nur die Kapitel eins und zwei, sowie das fünfte Kapitel. Die Kapitel drei und vier werden veröffentlicht, sobald sie gefunden wurden… Persönliche Bewertung: Vom PC aufs Handy portiert, zeigt die Neuauflage voll die Stärken des Originals. Grafik, Soundeffekte und Kampfsystem sind eins zu eins an die PC-Version angepasst. Besonders bemerkenswert ist, dass die Mobilversion einige der Mängel des PC-Originals behoben hat, was ‚Xuan-Yuan-Schwert – Himmelszeichen‘ nahezu perfekt macht. Man kann sagen, dass dieses Spiel in mancher Hinsicht sogar die PC-Version übertrifft: erhöhte Spielbarkeit, plattformübergreifende Nutzung – jeder kann dieses Klassiker-Spiel jetzt jederzeit genießen. Es ist Zeit zu schlafen, ich empfehle allen dringend, es gründlich zu spielen und es auf keinen Fall zu verpassen. Noch ein Hinweis: Wer einen攻略(Strategieguide) braucht, kann antworten, ich werde ihn in einem anderen Beitrag posten, ansonsten einfach ignorieren…
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum sieht es aus wie geschrumpft?
Es könnte ein Systemproblem sein. Das zweite ist Xuanyuan Sword: Scar of Heaven 2, das dritte ist Xuanyuan Sword: Scar of Heaven 1, die anderen sind Spielbildschirme!
Oh oh~~~
Unlesbare Zeichen→_→
Der Nutzer sagt, dass er hungrig ist und Eier essen möchte...
Ich bin nicht hungrig, selbst wenn ich wütend auf mich selbst bin, werde ich Instant-Nudeln kochen, Yifan, mach bloß keinen Unsinn!
Eine zurückhaltende Technik-Teilen-Gruppe kommt vorbei……
Du hast mich dazu gebracht, alle meine Zeichen falsch zu schreiben~~
(links)▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣ein
Habe es schon früh durchgespielt, die mobile Version hat ein zusätzliches Ende im Vergleich zur PC-Version.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort