Ich habe gerade Feuerzeichen: Das Siegel des Schwertes gespielt

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 196 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-11 21:38:25
Genervt, ich habe versucht, den Bogenschützen alleine mit Pegasus zu bekämpfen, es tat ihm keinen richtigen Schaden, aber ein Pfeil von ihm hat mich getötet. Ich wollte nicht, dass jemand stirbt, also muss ich wieder von vorne anfangen, und zudem ist der Hauptcharakter auch richtig schlecht, außer zum Unterdrücken ist er zu nichts anderem zu gebrauchen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
10111010101100011
Du bist wirklich unschlagbar. Der Bogenschütze besiegt den Pegasus. Wenn du ein Level erreichst, wird es einen starken Boss geben, den du ohne Rüstung und Schwert kaum treffen wirst, also bereite dich darauf vor, von vorne zu beginnen (selbst wenn du ihn triffst, verliert er kaum Lebenspunkte, auf seinem Thron füllt sich seine Gesundheit sofort wieder).
Ein unauffälliger Technik-Share-Club kommt vorbei
Du weißt nicht, wie man Konflikte vermeidet?
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt, oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! 20 Punkte!!! Die legendären 20 Punkte!!!
Ähm、、、=_=''/// Das macht keinen Spaß
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort