Der Lehrer erscheint in der Zeitung
Ein Kunstlehrer hat in der Gegend ein wenig Bekanntheit erlangt. In einer Ausgabe einer Zeitung gab es einen ausführlichen Bericht über ihn, zudem mit einem Foto. Daraufhin prahlte er im Unterricht: "In letzter Zeit sagen mir immer wieder Schülerinnen und Schüler, Lehrer, Sie sind großartig, Sie sind in der Zeitung erschienen und sogar mit Foto..." \Ein Schüler: "Ist das eine Vermisstenanzeige?" \Seitdem verweigert der Kunstlehrer diesem Schüler den weiteren Kunstunterricht.
Antworten (5)
Äh, hast du Hunger? Ich brate dir ein Ei!
Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, in einem weniger als 10 Quadratmeter kleinen Zimmer zu leben? Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, zuzusehen, wie deine Freundin ihr Leben lang hart arbeitet und ihr trotzdem keine eigene Wohnung leisten kann? Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, zuzusehen, wie deine Eltern sparen und jeden noch so kleinen Teil ihrer Rente aufwenden, um deinen Hypothekenkredit zu bezahlen? Hier ist der Ort, an dem du deine Träume verwirklichen kannst. Schließe dich uns an, gute Vergütung, komplette Ausrüstung, Unterkunft und Verpflegung kostenlos, eine große Unterhose, ein Paar Flip-Flops, ein AK-47, 800 US-Dollar Grundgehalt + Provision, ganztägige mobile Meeresblick-Suite, je mehr du arbeitest, desto mehr verdienst du, wenn du nur einen großen Coup machst, wird der Kauf einer Wohnung in der Großstadt kein Traum mehr sein, machst du zwei Coups, gehörst du zur Oberschicht, ein Gespräch mit Obama ist dann keine Ferne mehr. Zögere nicht länger, wir geben dir ein Stück Meer, im Austausch für ein Leben voller Wunder! Nur bei ernsthaftem Interesse — Personalabteilung der somalischen Piraten
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt, oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! 20 Punkte!!! Die legendären 20 Punkte!!!
Das ist wirklich ganz normal, der Artikel, den mein Lehrer geschrieben hat, wurde schon unzählige Male veröffentlicht!
Ähm... =_=' '/// Die Kunstlehrerin verachten
— Alle Antworten geladen —