2012 wird Hu Ge die Hauptrolle in „Xuan-Yuan-Schwert: Spuren des Himmels“ übernehmen, der bald veröffentlicht wird / Mit Bildern, echtes Aussehen

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 1295 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-04-11 22:49:22
Der 2012 von „Tangren Film“ mit großer Anstrengung produzierte magische Eposfilm „Xuan Yuan Sword: Tian Zhi Hen“ befindet sich bereits in der letzten Produktionsphase. Dieses sehnlich erwartete Eröffnungsdrama von Tangren benötigte insgesamt fünf Jahre und wird nach „Bu Bu Jing Xin“ ein weiteres Meisterwerk von „Tangren Film“ sein.\ 2012 von „Tangren Film“ mit großer Anstrengung produziertes magisches Epos „Xuan Yuan Sword: Tian Zhi Hen“ befindet sich bereits in der letzten Produktionsphase. Dieses sehnlich erwartete Eröffnungsdrama von Tangren benötigte insgesamt fünf Jahre und wird nach „Bu Bu Jing Xin“ ein weiteres Meisterwerk von „Tangren Film“ sein. „Xuan Yuan Sword: Tian Zhi Hen“ wird exklusiv während der Sommerzeit auf Hunan TV ausgestrahlt. Um die grandiosen Szenen und lebendigen magischen Effekte zu präsentieren, wurden in der Serie komplexere nachträgliche Spezialeffekte als in der Xianjian-Reihe verwendet, um dem Publikum während der Sommerzeit ein perfektes visuelles Fest zu bieten. „Tangren Produktion, garantiert exzellente Qualität“\ „Xianjian Legend“-Serie, produziert von „Tangren Film“, gilt als Klassiker unter den inländischen Kostümmysterie-Serien und hat sowohl auf dem Markt als auch beim Publikum Anerkennung gefunden; nach „Bu Bu Jing Xin“ stieg der Marken Einfluss von „Tangren Film“ auf eine neue Ebene, und „Tangren Produktion, garantiert exzellente Qualität“ wurde innerhalb der Branche allgemein anerkannt.\ Das neue Werk „Xuan Yuan Sword: Tian Zhi Hen“ setzt den bekannten Markenstil von „Tangren Film“ fort und wird zusammen mit „Xianjian Legend“ als das „Doppelschwert“ bezeichnet. Seit den Vorbereitungen hat es breite Aufmerksamkeit erfahren. Die neu veröffentlichten Setfotos legen den Schwerpunkt auf die Charaktere und zeigen den unterschiedlichen Stil der Hauptfiguren. Die Figurenlooks sind sehr vielfältig, und Hauptrollen wie Yu Wen Tuo und Du Gu Ning Ke zeigen äußerst komplexe Charakterentwicklungen. Die komplexen Beziehungen zwischen den Figuren sind sehr vielversprechend.\ Handlung: In der chaotischen Zeit zum Ende der Sui-Dynastie erheben sich Dämonen, und junge Helden retten die Menschheit\ Die Geschichte von „Xuan Yuan Sword: Tian Zhi Hen“ erzählt von den frühen Jahren der Sui-Dynastie. Die Zehntausenden Truppen von Chen Guo, die darauf abzielten, das Königreich wiederherzustellen, wurden in einem Moment von dem jugendlichen Helden Yu Wen Tuo mit dem Xuan Yuan Schwert zerstört. Der Staatsberater Chen Fu zieht sich zusammen mit dem einzigen Prinzen Chen Jingchou ins Exil zurück, und der Prinz übernimmt die Verantwortung, Chen Guo wieder aufzubauen. Sechzehn Jahre später verliert Kaiser Yang von Sui den rechten Weg, die Menschen leiden, und überall erheben sich Helden gegen das Unrecht.Ein röter Stern zog über den Himmel. Es heißt, wenn das „Zeichen des Himmels“ erscheint, kann man, wenn man die legendären Artefakte Kunlun-Spiegel, Shennong-Kessel, Nuwa-Stein, Kongtong-Siegel und Fuxi-Zither gesammelt hat, das „Neun-Fünf-Formation“ aufstellen und die Welt erobern. Deshalb machte sich Chen Jingqiu auf den Weg, die Artefakte zu suchen, um sein Land wiederherzustellen; und der einst in der Schlacht berühmt gewordene mysteriöse Junge Yuwen Tuo war tatsächlich ein Prinz der nördlichen Dynastie, der ebenfalls auf der Suche nach den antiken Artefakten unter dem Namen „Schwertfanatiker“ unterwegs war.

Unter dem Drehen des Rades des Schicksals trafen die beiden ehemaligen Prinzen Chen Jingqiu und „Schwertfanatiker“, die die nationale und familiäre Rache auf ihren Schultern trugen, auf der Suche nach dem Nuwa-Stein aufeinander. Sie wurden zu lebenslangen Brüdern und zugleich Lehrer und Schüler. Wer hätte gedacht, dass dieses Treffen bereits das künftige Zerwürfnis der Brüder vorherbestimmte, die einander mit dem Schwert gegenüberstanden. In ihrer Beziehung, die sowohl von Freundschaft als auch von Feindschaft geprägt war, begegneten sie auch den drei einzigartigen Mädchen Yuer, Xiaoxue und Ningke, was komplexe Gefühle nach sich zog…
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt, oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! 20 Punkte!!! Die legendären 20 Punkte!!!
Es sind Sommerferien, auf Mango TV läuft es. Übrigens, hast du das Spiel gespielt, ich meine die PC-Version.
Nein, aber ich habe die mobile Version, ich lade sie gleich hoch. Die PC-Version kann ich nur spielen, wenn mein Vater mir einen Laptop kauft...
Auf dem Handy sieht man überhaupt keinen Effekt, der Endboss, der verhexte Meister, ist echt krass, schwingt seine Flügel für einen Schlag und das ganze Team ist fast tot.
Verdammt, warum spielst du nicht dein Seven Nights?
Ich habe alle drei Jahre der Mittelschule die Xuan-Yuan-Schwert-Serie gespielt →_→
Oh Mann, das Hochladen dieses Xuanyuan-Schwerts hat fast mein ganzes Datenvolumen verbraucht…
Äh? Ich freue mich schon darauf... Upload kostet Daten??? Warum will ich keine Kosten haben?
Kein Datenvolumen? Lass mich mal sehen…
Mit UC offline herunterladen
Äh, ich weiß nicht, wie man es benutzt…
、、、 、、、 、、、 、、、 、、、 erneut ist xx ein Tang-Mensch, Xianjian wurde bereits von ihm zerstört, und jetzt will er Xuanyuanjian zerstören, die Xianjian-Fernsehserie ist außer den Liedern an keiner Stelle gut, außerdem ist Anu die Tochter des Jiujianxian, ich trete, die drei Fernsehserien sind noch ekelhafter, Xu Changqing wurde geändert, noch Tofu, Weiß du、、、!!、、!!! !!!
Nicht besonders interessiert
Haha,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort