Benommen, von anderen missverstanden!

Das Originalplakat: Stille@„Zehn Jahre“ Edelweiß Ansichten: 332 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-04-11 23:45:30
Ahhhhh! Hilflos, heute haben wir die Plätze getauscht, und ausgerechnet das Mädchen, das meinem Freund gefällt, saß neben mir. Im Unterricht wollte sie, dass ich ihr die Aufgaben erkläre. Das Herumrücken auf dem Platz war vielleicht etwas intim, aber absolut unabsichtlich. Nach dem Unterricht wollte ich wie gewohnt mit ihm reden, und er sagte plötzlich zu mir: 'Man darf die Frau eines Freundes nicht täuschen!' Ich war völlig überrascht und merkte erst nach einer Weile, dass er es missverstanden hatte. Ich erklärte ihm alles, aber er wollte nichts hören, sagte, als ob ich diesen Freund nicht hätte, und dass er es auf keinen Fall aufgeben würde! Hilflos, sie halten mich alle für den Trottel! Missverstanden zu werden tut wirklich weh! Beim bloßen Gedanken daran kriege ich Wut!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen, ohne zu wissen, was gemeint ist
Was ist das?
Ich fühle Trauer für dich
Thread-Ersteller, bist du nicht weiblich? Schau dir dein Profil an: Chénjì @ Zehn Jahre Edelweiß. (ID: 17606) Detaillierte Informationen... Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Stufe: 16 Wissen: 1984 Punkte / Charme: 8638 Punkte / Ausdauer: 4784 Punkte Währung: 573314 Yuan Status: Online Persönliche Beschreibung: Wenn Liebe zum Glauben wird, ist es die Besessenheit, das Selbst zu verlieren. Liebe ist das von Gott den Menschen gegebene Gift, aber nur wenige können der Versuchung dieses Gegengifts entkommen. Wenn Menschen nachdenken, lacht Gott. Vielleicht, wenn wir unzählige Male den Nachthimmel nach der Liebe fragen, lacht der alte Herr heimlich. Region: Peking Anmeldungen: 188 Registrierungsdatum: 14. Februar 2012, 09:37:33 Letzte Online-Zeit: 11. April 2012, 23:57:29 Persönliche Signatur: In dieser Welt gibt es nichts, das niedrig ist, nur Heuchelei ist unerträglich! Wenn du eine Prostituierte bist, dann bin ich der Freier, der für gewöhnliche Menschen eine Göttin ist!
Antwort auf 4L: Der Thread-Ersteller ist ein Mann, laut seiner Aussage scheint es, dass es zu Ehren eines Mädchens ist...
Antwort an den 4. Stock, das ist die Nummer seiner Ex-Freundin…
Der Originalposter ist ein BT
Nachdem ich die Antworten gesehen habe, könnte es wirklich sein, dass der Thread-Ersteller...
Der Beitragsersteller scheint ein Mann zu sein
Nach einer Weile wirst du es wissen…
Äh... =_=''/// Nachdem ich den Beitrag gesehen habe, habe ich das gleiche Gefühl wie der Neunte Stock.
Mann? Frau?!!! Ah? Unterlagen! Grund??? Ohnmacht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort