„IE Studio“ UC8.3 erneut veröffentlicht. Navigation geändert. Startbild verschönert usw.

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 2279 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-12 12:16:02
Änderungsinhalt: Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung ändern. 85, 65, 45, 25. Hintergrundbeleuchtung ändern. Keine Bedienung, schwarzer Bildschirm nach zwölf Sekunden automatisch. Downloadliste ändern auf: 99. Aktualisierungs- und Kopierbeschränkungen entfernen. Werbung vollständig entfernen. Startbeschleunigung. Die Schrift beim Start entfernen. Fensterbeschränkung entfernen. Start-Glühbirne auf IE-Browser-Symbol ändern. Null-Tasten-Navigation hinzufügen. Startbild ändern. Server auf ovi ändern, um den Bedürfnissen aller gerecht zu werden. Einige Symbole verschönern. Hintergrundcode hinzufügen. Den IE-bezogenen persönlichen Teil entfernen, Versionsinformationen hinzufügen. Dank an: Youzhi für einige Startbilder. Aufgrund der Eile wurden einige Dinge geändert, daher kann es zu Bugs kommen. Haha. Ich hoffe, dass alle Freude an der Nutzung haben.
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Niemand hat das Sofa geschnappt? Dann schnapp ich es mir halt notgedrungen selbst…
Es gibt immer noch einen Fehler, der Offline-Download ist nicht verfügbar. Die Suchmaschine ist verschwunden (durch die vereinfachte Startseite verursacht).
Äh... =_=''///
Das......
→_→ Wie kann ich im Offline-Modus herunterladen? Auch Suchmaschinen kann man benutzen……
→_→Wenn du mir vertraust, dann geh runter...
Liegt das etwa an mir? Seltsam.
Nicht offiziell?
(left)▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort