Bug entdeckt (Kleine Shang’s 3D-Falcon-Action-optimierte Version, erste Mission schadensfrei abgeschlossen)
Letztes Mal habe ich die optimierte Version von Falke-Operation von Xiao Shang gespielt und fand sie ganz in Ordnung. Es gibt weniger Mosaike, man könnte es als die erste-person-shooter HD-Version bezeichnen.\Bei solchen Spielen bin ich immer zurückhaltend, weil ich FPS-Spiele fürchte. Kommen wir zum Punkt: \Ich habe mehr als zehnmal gespielt und den Boss nicht gesehen, während bei euch in einer Runde zwei oder drei auftauchen. Tatsächlich handelt es sich um einen BUG.\Ich erzähle euch eine Methode, um ohne Schaden durchzukommen: Kauft gleich zu Beginn des Spiels alle Waffen, dann verlasst den Raum. Kommt da nicht ein Zombie-Trupp? Gut, erledigt sie.\Danach geht es den Abhang hinunter in die Tiefe, da taucht wieder ein Zombie-Trupp auf. Besiegt auch diese. Gut, und jetzt kommt der wichtigste Schritt: Damit der BUG erscheint, dürft ihr nicht weiter in die Tiefe gehen!\Nach dem Besiegen der Zombies auf der aktuellen Ebene, sofort zurück zum Ausgangspunkt (also den Gipfel des Abhangs), Rückwärtsgehen, nicht den Hügel hinaufdrehen, ihr könnt die 0-Taste drücken, um durch Sprung zu beschleunigen). Ihr müsst so weit zurückgehen, dass ihr nicht mehr zurück könnt, also die Wand berühren, dann vorwärts springen, am Abhang tauchen wieder Gegner auf, diese alle erledigen. Zurück zum Gipfel, wieder hinunter, Monster erledigen. Das entspricht quasi dem Monster-Farmen.\Zwischendurch könnte ein „Big Head“ folgen, ignoriert ihn. Mit dieser Methode erscheint er zwar, ihr seht ihn, aber er kann nicht den Hügel hinaufkommen.\Wenn die vorgegebene Anzahl an Gegnern besiegt ist, sucht den Ausgang, das ist extrem einfach.\Alle, die dieses Spiel noch haben, können es ausprobieren, diese Methode ist für so ängstliche Leute wie mich praktisch ein Rettungsanker!\Haha! Ein BUG! Selten, dass ich ihn gefunden habe. Wer neugierig ist, kann unter dem Titel „Falke-Operation“ suchen und die optimierte Version ausprobieren.
Antworten (9)
Der größte Spaß beim Posten besteht darin, sich selbst die erste Antwort zu geben.
Es gibt immer noch einen Fehler, der Offline-Download ist nicht verfügbar. Die Suchmaschine ist verschwunden (durch die vereinfachte Startseite verursacht).
Entschuldigung, ich habe versehentlich den falschen Knopf gedrückt
Äh... =_=''///
Der Fehler ist immer noch vorhanden, das Herunterladen offline funktioniert nicht. Die Suchmaschine ist verschwunden (wegen der vereinfachten Startseite).
Entschuldigung, ich habe versehentlich den falschen Knopf gedrückt
Schnelle Hände sind eine gute Sache
Du bist wirklich dumm!
Diesen BUG habe ich auch entdeckt
— Alle Antworten geladen —