Das wurde weitergeleitet. Nachdem ich es ausprobiert habe, habe ich die Geschwindigkeit etwas erhöht, von etwa 7k/s auf etwa 20k/s.
\ Denkt daran, nach dem Lesen ein Like zu geben. Ich frage mich nur, warum so viele Leute es anschauen, aber nur wenige antworten – frustrierend. Hallo, liebe Handyfreunde! Hier zeige ich euch, wie man die Einstellungen verändert, um die WAP-Internetgeschwindigkeit über UC-Zugangspunkte zu erhöhen. Mit diesem Zugangspunkt kann man die Geschwindigkeit deutlich spüren, besonders beim Herunterladen von Dingen. Im Folgenden gebe ich fünf Parameter-Sets an. Welches schneller ist, ist nur relativ; falls ihr das von euch verwendete Set als nicht schnell genug empfindet, könnt ihr ein anderes Set benutzen. Ohne viel Vorgeplänkel, hier ist die Anleitung zur Einrichtung: Einrichtungsmethode: Ins Menü gehen → Werkzeuge → Einstellungen → Verbindungseinstellungen → Zugangspunkt → Optionen → Neuen Zugangspunkt hinzufügen → Standardwerte verwenden → Verbindungsname: UC1 (oder 2, 3, 4 oder 5, da ihr unten fünf Parameter-Sets seht) → Zugangspunktname: CMWAP → Optionen → Erweiterte Einstellungen → Handy-IP-Adresse (siehe die fünf Parameter-Sets unten) → Proxy-Portnummer (siehe die Parameter unten) → OK. Damit ist die Einrichtung abgeschlossen. Es wird empfohlen, mehrere Sets einzurichten, sodass man bei langsamer Geschwindigkeit zu einem anderen wechseln kann. Unten sind die Parameter aufgelistet, die ihr zum Teilen verwenden könnt. Parameter: Handy-IP-Adresse 1——10.125.79.129 Port: 2992 Handy-IP-Adresse 2——10.28.138.136 Port: 54832 Handy-IP-Adresse 3——10.38.138.136 Port: 54832 Handy-IP-Adresse 4——211.136.15.9 Port: 80 Handy-IP-Adresse 5——10.210.231.213 Port: 9201 Nochmals zur Erklärung: Beachtet, dass alle Einstellungen für das Surfen vollständig kostenlos sind (außer bei monatlichen GPRS-Paketen) und keine Kommunikations- oder Informationsgebühren anfallen. Keine Sorge, benutzt es einfach! Deshalb fragt beim Antworten nicht, ob es etwas kostet. Außerdem sagen viele, es gebe keine Startseite. Ich sage euch hier: Genauso etwas, wie ihr die Startseite möchtet, kann man einstellen, beispielsweise www.baidu.com. Zusätzlich wirkt die Nutzung des UC-Browsers (überlegener Browser) deutlich besser. In diesem Forum gibt es viele Orte, wo man diesen Browser herunterladen kann. Nach dem Lesen bitte ein Like geben, danke!!!Fortsetzung des Beitrags: Ich erkläre kurz, dass die Wirkung an verschiedenen Orten unterschiedlich sein kann, so wie einige in den Antworten sagen, manche gut finden, manche schlecht. Wenn ihr es gut findet, helft bitte mit, es hochzustimmen. Ich habe im Forum gesehen, dass einige Leute angeben, 40k pro Sekunde zu erreichen. Nach meinen Einstellungen erreiche ich bis zu 80k pro Sekunde. Viele Freunde fragen, wie man das einstellt, also poste ich es hier… Wenn es euch gefällt, stimmt dafür… Probiert es selbst herunterzuladen, um die Wirkung zu sehen. Wenn ein Zugangspunkt nicht schnell ist, versucht einen anderen, es gibt immer einen, der zum lokalen Netzwerk passt! Momentan liegt meine maximale Geschwindigkeit bei 80, die normale Geschwindigkeit bei etwa 20. Ihr könnt die Wirkung sehen, indem ihr etwas herunterladet. Ich benutze die Proxy-IP-Adresse 10.28.138.136, Proxy-Port: 54832——《《Denkt daran, nach der Änderung müsst ihr in den UC-Systemeinstellungen unter Netzwerkeinstellungen den Standardzugangspunkt auf den von euch geänderten Zugangspunkt ändern, sonst nutzt UC weiterhin den alten Zugangspunkt und es wirkt nicht!》》Nachdem ihr es eingerichtet habt, probiert das Herunterladen! Entschuldigt, ich korrigiere meinen Fehler… Die vorher genannte IP-Adresse bezieht sich auf die Proxy-Server-Adresse, wie auf dem Bild! Entschuldigung… Da China Unicom auch Zugangspunkte von China Mobile nutzen kann, sollten diese Parameter theoretisch bei Unicom funktionieren, aber es ist nicht garantiert, testet es selbst… Ich erkläre erst einmal, das kostet absolut kein Geld, in manchen Regionen gibt es eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung, in anderen Regionen, wegen geringer EDGE-Abdeckung, ist die Geschwindigkeit kaum spürbar! Also sagt nicht, ich würde euch betrügen, mir bringt es nichts! Achtet beim Gebrauch darauf, ob ihr das Datenlimit überschreitet oder den cmnet-Zugangspunkt verwendet, wenn ihr die grundlegenden Kenntnisse nicht habt und für Fehlbenutzung (Datenlimit überschritten oder falscher Zugangspunkt cmnet) Gebühren anfallen, sucht nicht mich! Fortsetzung: Ich verachte stark diejenigen, die nur beleidigen! Ich habe euch nicht gezwungen, es auszuprobieren. Wenn jemand eine Software hochlädt oder ein Tutorial postet und ihr findet es schlecht, beleidigt nicht die Familie des Posters! Hier möchte ich sagen: Wer es schlecht findet, kann einfach antworten, dass es schlecht ist, aber achtet darauf, den Thread-Ersteller oder andere Meinungen nicht zu beleidigen!