Amerikanischer Entwickler investiert enorm in den Bau eines „Apokalypse-Bunkers“
Hall sagt, dass dieses "apokalyptische Bunker-artige" Untergeschoss-Apartment nach Fertigstellung 70 Personen beherbergen kann. Bisher wurden dreieinhalb Stockwerke des Untergeschoss-Apartments verkauft, vier wohlhabende Käufer haben Hall insgesamt 7 Millionen US-Dollar Anzahlung gezahlt, und zwei weitere Käufer stehen kurz davor, den Vertrag zu unterzeichnen. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, sprachloser Groll! Ehrlich gesagt, wenn es wirklich einmal so einen Tag gibt, wird Xiao Jian alle seine Träume in der Dämmerung zu Asche verbrennen und alles um sich herum loslassen ... und dann zusammen mit seiner Freundin lachen und gehen, zu einem Ort, den ihr beide noch nie besucht habt, einem Ort, der noch gemütlicher ist als der "apokalyptische Bunker". An diesem Vorabend wird dies Xiao Jians größter Traum sein. Übrigens darf er seine Eltern nicht vergessen, denn seine Eltern sind die liebevollsten und besten Angehörigen in dieser Welt für Xiao Jian, und deshalb wird er sie in Erinnerung behalten ... und glauben, dass sie lächelnd gehen werden ... Das oben Genannte sind nur Xiao Jians persönliche Empfindungen. Früher dachte er auch, dass es sehr dumm sei, so etwas zu schreiben, aber es ist überhaupt nicht dumm. Egal, ob dieser Moment in der nächsten Sekunde oder in einer Milliarde Jahren kommt.
Antworten (5)
(left)▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
▃▃▃_▃▃▃▃
___▋__▃▃▋▃▃
___▋__▋▃▃▃ ▋
___▋__▋▃▃▃ ▋
___▋__▋▃▃▃ ▋
◥▋____◢◤◥◣
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Unterstützen~~~~~
、 、、 、、、 、、、、 、、、、、 、、、、、、
Genau du, genau das, was du denkst, ist das, was ich will!
— Alle Antworten geladen —