Wesen Das Spiel ist auch 'dumm und lustig', Rangliste der bisher verrücktesten Spiele

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 1709 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-12 20:17:52
图片\In diesem sonnigen, warmen Frühling im April, wenn die Blumen blühen, begrüßen wir den alljährlichen Aprilscherztag, auch als ‚Fool's Day‘ bekannt. Während jeder darüber nachdenkt, wie man andere hereinlegen kann und sich an einen bestimmten Bruder unendlich erinnert, hat der Redakteur hier eine Liste von Scherzspielen sorgfältig zusammengestellt und hofft, dass jeder „sein Leben wertschätzt und viel scherzt“, nur so macht das Leben Spaß!\图片\图片NR. 10\图片\------------------------\图片\Spielname: Aufruhr im Himmel\Spielbeschreibung: Angepasst aus dem Original-Animationsfilm, mit coolen Actioneffekten!\Kommentar des Redakteurs: Die neuen Figurendesigns in der Version von „Die Reise nach Westen“ sind zu scherzhaft? Na gut, der Goldene Stab verwandelt sich in ein Lolita-Mädchen, haltet durch, alle zusammen!\Zum Download klicken\||图片\图片NR. 9\图片\------------------------\图片\Spielname: Dungeon Hero – Dunkles Königreich\Spielbeschreibung: Dunkle apokalyptische Grafik, mit dem Schlaggefühl von DNF!\Kommentar des Redakteurs: Dieses Spiel hat besonders viele Elemente, irgendwo dunkle Reiter, die DNF-Elemente sind schon veraltet, tatsächlich stammen die meisten Elemente aus World of Warcraft!\Klicken Sie zum Herunterladen ||图片 图片NR.8 图片 ------------------------ 图片 Spielname:Doupo Cangqiong Spielbeschreibung:Die lang erwartete, offiziell lizenzierte Romanadaption! Redaktionelle Anmerkung:Dieses Werk sollte eigentlich nicht hier sein, aber der Douss-Kontinent wurde zu einem Labyrinth verändert. Nach unzähligen Male, in denen ich mich verlaufen habe, rief ich aus: Wo bist du, Königin Medusa! Klicken Sie hier zum Herunterladen! ||图片 图片NR.7 图片 ------------------------ 图片 图片 Spielname:Shen Jian Qi Tan-Tianzhu Spielbeschreibung:Xianxia-Stil Grafik, die Handlung ist lang, aber voller Wendungen! Redaktionelle Anmerkung:Durch Zeitreisen, Xianxia, multiple Enden, und allerlei verschränkte Liebesgeschichten wurde alles zusammengeführt, kann man da nicht spöttisch sein? Der Schlüssel ist, dass es uns auch verstehen lässt, ob wir Lolita-Typen oder Reife Frau-Typen bevorzugen! Klicken Sie hier zum Herunterladen^! ||图片 图片NO.6 图片 ------------------------ 图片 Spielname: Traumschatz Drei Königreiche – Berühmte Generäle Unvergleichlich Spielbeschreibung: „Generalsfähigkeitskarten“ und sofortiger Kostümwechsel sind sehr stark! Redaktioneller Kommentar: Der männliche Hauptcharakter dieses Spiels spricht in der Zeit der Drei Königreiche fließend moderne Sprache, und was noch wichtiger ist, er ist bestimmt ein Experte in Kartenspielen wie „Three Kingdoms Kill“! Dies ist der erste Teil, morgen wird der zweite Teil für alle veröffentlicht! Klicken Sie zum Herunterladen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Puh, ich schaffe es alleine, endlich ist es fertig!
▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
Lehrerin Cang, ich unterstütze dich!
Hehe, danke dir!

▃▃▃_▃▃▃▃
___▋__▃▃▋▃▃
___▋__▋▃▃▃ ▋
___▋__▋▃▃▃ ▋
___▋__▋▃▃▃ ▋
◥▋____◢◤◥◣
Wahrscheinlich wieder ein Java-Spiel, die Verbindung ist vermutlich auch schon nicht mehr gültig...
Als ich die ID sah, die mit 1 beginnt, erinnerte ich mich sofort an viele Dinge.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort