Warum habe ich dieses Gefühl?

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 299 Antworten: 29 Gepostet in: 2012-04-12 20:42:54
Hintergrund: Ich liebe sie, sie mag mich nicht, sie mag ihn. Er wird nach Hongkong gehen, warum habe ich ein Gefühl der Trauer? Liegt es daran, dass ich sie zu sehr liebe?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein nein, ..
Warum habe ich dieses Gefühl?
Wasser Wasser...
Vielleicht magst du sie immer noch!
Ich mochte sie schon immer sehr.
An. Da du selbst sagst „Bin ich zu sehr in sie verliebt?“, zeigt das, dass du in deinem Herzen eine Sehnsucht nach ihr hast, wenn man sagen kann, dass Liebe etwas ist, das man lieben kann.
Oh, ich habe mich geirrt! Hmm, das ist möglich!
Sie geht nicht nach Hongkong, er, den sie mag, geht nach Hongkong, und jetzt bin ich in derselben Klasse wie sie.
、 、、 、、、 、、、、 、、、、、 、、、、、、
Wer kann mir sagen warum
Oh, es scheint, dass ich den Ursache-Wirkungs-Zusammenhang nicht verstanden habe. Jetzt verstehe ich ihn. Du sagst, du magst ein Mädchen, und dieses Mädchen mag dich nicht, sondern mag einen anderen Mann. Und dieser andere Mann wird nach Hongkong gehen. Du bist ein wenig traurig darüber. Worin besteht da der Kummer? Die Gefühle dieses Mannes schaffen dir die Gelegenheit. Wenn dieser Mann nach Hongkong geht, gehst du mutig und entschlossen auf die Mitschülerin zu, die du magst!
Sie mag mich nicht... Sie hat zu mir gesagt: 'Sprich in Zukunft nie wieder mit mir.'
Ah, so traurig!
Also weiß ich nicht, wie ich das ansprechen soll, und zu Hause sind sie auch gegen meine Beziehung =_@
Warum sagt sie zu dir, dass du nicht mit ihr sprechen darfst? Weiß sie vielleicht, dass du sie magst, oder was?
Ich mag sie, sie würde so etwas nicht sagen, letztes Mal weiß ich nicht warum, als ich ihr Nachrichten geschickt habe, hat sie so mit mir gesprochen
Schweiß... nur deswegen...
Ich habe sie auch frech nochmal gefragt, sie hat mir nicht geantwortet
Anscheinend weiß sie definitiv etwas!
Was wissen? Ich habe doch nichts Schlimmes getan! Eigentlich weiß sie auch, dass ich sie mag.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort