Wie schickt man den Link?
Ich habe es schon wieder vergessen (─.─|||! Das Lernen ist zu viel! Wenn du es weißt, sag mir bitte, welche Buchstaben am Anfang und am Ende stehen sollten! →_→
Antworten (15)
Verstanden!! Danke
Versuche, einen 7723-Link auf LeFa zu posten! ^_^
(.url=4562124624283)Punkt entfernen(/url)
Verstanden! Aber warum kann ich als Tourist bei DangLe nichts posten! -_-.
Registrier dich einfach mal..
Aber ich sehe, dass andere Touristen posten können.
Dann weiß ich es nicht.
Stirn…………
Wie manche Netzseiten, auf denen du Beiträge nicht sehen kannst, selbst wenn du kein Besucher bist, er versteckt die Beiträge und du musst ein bestimmtes Level erreichen, um darauf antworten zu können (zum Beispiel: Mobei)
Wenn du 7723 bewerben willst, dann erstelle einfach einen Account und poste massenhaft Beiträge!
Ich werde mich nicht bei DangLe registrieren! -_- Das ist noch schwieriger als 7723! Nachdem ich meine Handynummer eingetragen habe, zeigt das System an, dass dein Handy schon von jemandem registriert wurde! 一一+
Ich kann im Spiel auch nichts posten! Es scheint verborgen zu sein!
Äh, man kann sich ohne Handynummer registrieren! = Schnelle Registrierung = Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein (1-10 englische Buchstaben oder chinesische Schriftzeichen): Bitte geben Sie ein Passwort ein (6-16 Stellen, bitte Buchstaben + Zahlenkombination verwenden): Passwort erneut eingeben: Empfehlungsnummer des Empfehlenden (der Empfehlende erhält 10 Charme): Registrieren
— Alle Antworten geladen —