Ich habe lange über dieses Problem nachgedacht.
Soweit ich weiß, haben alle hochrangigen Personen auf der Station ihre Fotos gezeigt! Ähm... es bleibt nur noch... du weißt schon! ╮(╯3╰)╭ Zerrissen! Zeig sie schnell
Antworten (26)
Nur du bist noch nicht ausgerastet, raste schnell aus!
Ich spreche von hochrangigen Persönlichkeiten, okay?
Habe das Foto vom kleinen Schwein gesehen, wer es das letzte Mal geschickt hat →_→ kann mich nicht erinnern.
Gibt es?--
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt, oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! 20 Punkte!!! Die legendären 20 Punkte!!!
Wua gaga, ist das wirklich ein kleines Schwein?
Das bin nicht ich! -_-。
Erklärung bedeutet Verschleierung
Und das scheint auch meine Schule aus der Mittelschule zu sein! Wer hat das gepostet?
Leute wie wir auf niedriger Ebene müssen uns nicht exponieren.
Verschleierung ist die Tatsache!
Ah! Ich verstehe! Kein Wunder, dass Hongyan gefragt hat, ob ich schwarze Schuhe trage! Er hat sich vertan! Haha! Wenn du mir nicht glaubst, frag ihn!
Ich stimme dem 11. Stock zu!
Duschen! Ihr redet doch Unsinn!
Ich habe Hodenschmerzen.
Hauptschuldiger! →_→! Ich dachte vorher, du hättest mich gefragt, was das ist
Du sagst wieder, dein Haar reicht nur bis zu den Schultern, ich sehe nur dieses eine Haar, das bis zu den Schultern reicht…=_=
Die Beliebtheit des Raums ist zu niedrig, weshalb ich dein Foto nicht finden kann.
Das ist meine Schule aus der Mittelstufe! Und dort habe ich wirklich keine Fotos gemacht! Übrigens, hast du Freunde in meiner Mittelstufe?
Weitere Antworten laden