Wie kann ich einen permanenten gelben Diamanten öffnen? Oder geben Sie mir eine Möglichkeit, es zu bohren!

Das Originalplakat: 369156631 Ansichten: 2648 Antworten: 2 Gepostet in: 2010-07-12 09:20:22
Sie müssen sich über die Methode im Klaren sein! Ich hoffe, jemand, der es weiß, kann es mir beibringen! Ich möchte mich im Voraus bei allen meinen Freunden bedanken!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diamanten zu farmen ist sehr einfach, aber es kommt auf die Region an. Ich habe es schon gemacht, aber ich habe nie die dauerhafte Version ausprobiert. Es gibt jedoch eine dauerhafte Möglichkeit, nämlich den bereits nicht mehr nutzbaren SMS-Superhelden. Wenn man den SMS-Superhelden aktiviert und dann pausiert, wird er dauerhaft kostenlos (Guangzhou). Ohne weiteres Gerede, hier ist die Methode, um Gelb zu farmen. Ich empfehle es nicht, denn da die Regionen unterschiedlich sind, wäre es schlecht, wenn die Gebühren von mir kommen würden.
Ich bin aus Shandong, wer kann mir eine Methode zum Aufleveln von Diamanten geben, bitte etwas genauer!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort