6 Witze, 6 Lehren, hast du es verstanden?
1. Architekt Eine Dame rief einen Architekten an und sagte, dass jedes Mal, wenn ein Zug vorbeifahre, ihr Bett wackele. „Das ist absoluter Unsinn“, antwortete der Architekt, „ich komme vorbei und sehe es mir an.“ Als der Architekt ankam, schlug die Dame vor, dass er sich ins Bett lege, um zu erleben, wie es sich anfühlt, wenn der Zug vorbeifährt. Kaum hatte der Architekt sich hingelegt, kam der Ehemann der Dame zurück. Als er die Situation sah, rief er streng: „Was machst du in dem Bett meiner Frau?“ Der Architekt antwortete zitternd: „Ich habe gesagt, dass ich auf den Zug warte, würden Sie mir glauben?“ 【Erkenntnis】Manche Dinge sind wahr, klingen aber falsch; manche Dinge sind falsch, erscheinen jedoch unbestreitbar. 2. Verführung Ein englischer Gentleman fuhr mit einer französischen Frau in einem Abteil. Die Frau versuchte, den Engländer zu verführen. Nachdem sie sich ausgezogen hatte und sich hingelegt hatte, beklagte sie sich, dass ihr kalt sei. Der Herr gab ihr seine Decke, aber sie klagte weiterhin über Kälte. „Wie kann ich Ihnen sonst noch helfen?“ fragte der Herr enttäuscht. „Als ich klein war, hat meine Mutter mich immer mit ihrem Körper warmgehalten.“ „Fräulein, da kann ich Ihnen leider nicht helfen. Ich kann ja nicht aus dem Zug springen, um Ihre Mutter zu suchen.“ 【Erkenntnis】Ein verständnisvoller Mann ist ein guter Mann; ein unverständnisvoller Mann ist ein noch besserer Mann. 3. Suppenlöffel Mike tritt in ein Restaurant und bestellt eine Suppe. Der Kellner bringt sie ihm sofort. Kaum war der Kellner weg, rief Mike: „Entschuldigung, diese Suppe kann ich nicht trinken.“ Der Kellner brachte ihm eine neue Suppe, und Mike sagte wieder: „Entschuldigung, diese Suppe kann ich nicht trinken.“ Der Kellner musste den Geschäftsführer rufen. Der Geschäftsführer nickte Mike ehrfürchtig zu und sagte: „Mein Herr, dieses Gericht ist unser Spezialität und bei unseren Gästen sehr beliebt, möchten Sie etwa…“ „Ich meinte, wo ist der Suppenlöffel?“ 【Erkenntnis】Fehler zu korrigieren ist natürlich eine gute Sache. Doch oft ändern wir das Richtige und lassen das Falsche bestehen, sodass sich die Fehler noch verschlimmern. 4. Falsches Anziehen Im Speisesaal berührte ein ungewöhnlich höflicher Mensch ängstlich einen anderen Gast. Der Gast zog gerade einen Mantel an. „Entschuldigen Sie, sind Sie Herr Pierre?“ „Nein, das bin ich nicht“, antwortete der andere. „Ah,“ seufzte er erleichtert, „dann habe ich mich nicht geirrt, ich bin er selbst, Sie haben seinen Mantel an.“ 【Erkenntnis】Gerechtigkeit zu haben und selbstbewusst zu sein, ist nicht leicht. Die Gerechten sind oft demütig; die Unrechtmäßigen jedoch, sind äußerst selbstbewusst. 5. Herzergreifende Geschichte Drei Menschen machten Urlaub in New York.Sie hatten im 45. Stock eines Hochhaushotels eine Suite gebucht. Eines Nachts funktionierte der Aufzug des Gebäudes nicht, und der Portier arrangierte, dass sie in der Hotellobby übernachten. Nach Rücksprache entschieden sie, zu Fuß zurück zu ihrem Zimmer zu gehen, und vereinbarten, sich abzuwechseln beim Erzählen von Witzen, Singen und Geschichtenerzählen, um die Anstrengung des Aufstiegs zu lindern. Witze waren erzählt, Lieder gesungen, und als sie endlich den 34. Stock erreichten, fühlten sich alle erschöpft. „Na gut, Peter, erzähl du eine humorvolle Geschichte.“ Peter sagte: „Die Geschichte ist kurz, aber äußerst traurig: Ich habe den Zimmerschlüssel in der Lobby vergessen.“ 【Erleuchtung】Wir leiden, also haben wir Humor; wir haben Humor, also sind wir glücklich. 6. Die Person, die diesen Artikel liest, wollte gerade auf „Zurück“ klicken, als sie von der Polizei erwischt wurde! 1 Polizist: „Wenn du den Beitrag liest und nicht antwortest, wirst du für 10 Jahre eingesperrt.“ 【Erleuchtung】Wenn du es für sinnvoll hältst, antworte; wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Keine Sorge, ich werde für deine Freilassung sorgen, du wirst auf keinen Fall 10 Jahre eingesperrt, haha~
Antworten (4)
Ich antworte als Erster
Mein zweiter Beitrag
Die ID unten ist wirklich glatt! Eins-zwei bis zum Ende!
Die ID des zweiten Stocks ist immer noch 222222
— Alle Antworten geladen —