☆ Man sagt, man riskiert alles für Schönheit, aber anscheinend ist es immer für Dummköpfe.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 255 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-12 23:42:45
So viele Schönheiten sind Narren, so viele Narren schätzen sie nicht. So viele Narren sind Schönheiten, so viele Schönheiten sind für Geld. So viele Idioten warten auf Narren, so viele Idioten stricken Pullover. So viele Mönche lieben alte Taoisten, so viele alte Taoisten benutzen keine Kondome. So viele Onkel wollen sie herunterdrücken, so viele Lolis werden entführt. So viele Schönheiten lieben verliebte Männer, so viele hübsche Männer lieben nur Männer. So viele korrupte Beamte behalten Geliebte, so viele Geliebte haben hübsche Männer. So viele gut aussehende Männer jagen ihren Geliebten hinterher, so viele Geliebte sind nicht gut genug. So viele Nonnen lieben Herren, so viele Herren hassen Gastgeber. So viele Frauen sind sehr Loli, so viele Geliebte werden zu Arbeiterinnen. So viele ungetätige Menschen haben wilden Sex, so viele Prominente machen Nacktfotos. So viele Frauen tun so, als wären sie auffällig, so viele Männer geben Jobs! So viele Otaku lieben BT, so viele BT reichen nicht aus. So viele Taschentücher ernähren Flugzeuge, so viele Flugzeuge ernähren Idioten. Wie viele Li Gangs sind Väter, wie viele Väter sind Polizisten? So viele Polizisten sind Li Gangs, wie viele Li Gangs sind Büroleiter. So viele starke Leute spielen Dota, so viele Dota betrügen. So viele verliebte Männer wegen Schönheit, so viele Schönheiten werden zu Geliebten. So viele Mädchen lieben Jungs, so viele Jungs fahren in zwei Booten. So viele SBs lieben Jungs, so viele Shots können kochen. So viele Idioten TS lieben schöne Frauen, so viele sind 2B. So viele 2B jagen hübsche Männer, so viele gutaussehende Männer reiten auf falschen Männern. So viele falsche Männer jagen schmutzige Maschinen, wie viele falsche Maschinen werden zu schwachen Hühnern. So viele Männer schauen AV, so viele Spermien bekommen GV. So viele Penetrationen funktionieren nicht gut, so viele Höhepunkte beruhen auf schauspielerischen Fähigkeiten. So viele großartige sind Narren, so viele Idioten sind Schlampen. Seit der Antike sind schöne Frauen Narren, die nur so tun, als wären sie jung oder Prostituierte. Man sagt, die Krone sei für Schönheit, aber es stellt sich heraus, dass sie alles für Narren ist. So viele Jungfrauen benehmen sich wie Perverslinge, so viele Jungfrauen tun so, als wären sie Kaiserinnen. So viele Schönheiten sind prätentiös, so viele Stubenhocker sind schmutzig. So viele Lolis geben sich als Frauen aus, so viele Männer mittleren Alters sind impotent! So viele Frauen sind hirnlos, so viele Männer haben Probleme. So viele verliebte Frauen lieben Gurken, so viele Gurken werden immer teurer. So viele hübsche Männer lieben Elektroautos, so viele alte Autofahrer. So viele Shota sind Perversen, so viele Lolis verhalten sich wie Schläger.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow~ich verstehe nicht…
Ich verstehe es auch nicht, aber es gibt Leute, die es verstehen werden, oder?
Was ist der Sinn! Alles ist Dreck
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt, oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! 20 Punkte!!! Die legendären 20 Punkte!!!
Verdammt... Was bedeutet das!
Ich verstehe nicht wirklich! Es ist zu tiefgründig!
Kleiner Bruder, wenn du etwas über mich sagst, dann...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort