Böse Menschen, es tut mir leid für euch

Das Originalplakat: Stadtneigung@recall Ansichten: 219 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-04-13 06:09:04
Ich habe den Job gewechselt, tut mir leid, es tut mir wirklich leid! Hiermit entschuldige ich mich.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer den Beitrag liest und nicht antwortet, ist ein Feigling.
Hehe, ich auch zwei!
Ich habe einen getroffen und dich aufgefordert zu wechseln. Früher, als die Schönheit ihren Namen noch nicht geändert hatte, versuchte sie mich mit ihrem Körper zu verführen und mich zum Wechsel zu bewegen, aber ich bin nicht gegangen. Was haben sie dir gegeben, dass du zu Qingcheng gewechselt bist? War es etwa diese paar Schönheiten?
Was ist los, was ist los, mobbt ihr Neulinge? Dieser Freund ist sehr höflich, er hat sich doch schon entschuldigt, was will er denn noch?
、、 、、、、 、、、、、 、、、、、、 Wir sind doch keine Terrororganisation, das Austreten ist tödlich, was soll das, es ist überall dasselbe, wir sind doch keine Gewerkschaft、、、
Nichts tun, egal, das ist schließlich seine Freiheit.
Nichts tun, schließlich ist das seine Freiheit. Mach ihm keinen Vorwurf, 7723 gehört allen. Egal, in welche Organisation man eintritt, solange man ein Mitglied von 7723 ist, ist es in Ordnung.
Der Hund muss gebeten werden!!!
Ei Ei Ei Ei Ding~~~~
Malay! Nicht schlecht
Was ist das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort