☆ Eine Übersicht über die Kaiser Chinas, die nach 1949 den Thron bestiegen haben, du wirst vor Schreck sterben!
【Großchinesisches Buddha-Königreich】 Der frühere Herrscher Shi Dingwu (1947–1953) plante einen Aufstand und wurde von der Volksregierung hingerichtet. Der spätere Herrscher Shi Jinxin, Sohn von Shi Dingwu, bestieg 1983 mit der „Unterstützung“ des Bauern „Premierministers“ Li Pirui den Thron, stellte in den ländlichen Gebieten von Liling in Hunan die Nation wieder her und wurde bald von der Kreis-Polizei ausgelöscht. 【Moraldas Goldene Tor Kaiser】 Ding Xinglai (blind) 1981–1990, in den großen Dabie-Bergen, gründete die Moraldas Goldene Tor Religion, rief sich dann zum Kaiser aus, ernannte 21 Personen zu „Kaiserinnen des Hauptpalastes“, „Kaiserinnen des Westpalastes“ und „Premierminister“ und verlieh 41 „Unsterblichkeitssiegel“. Wegen der Verkehrssperre wurde er erst zehn Jahre nach seiner Kaiserkrönung entdeckt und von der Dorfregierung abgeurteilt. 【Reich der Kaiser Qing von Zentralchina】 Der amtierende Kaiser Zhang Qing'an, 1982, der Vizekaiser Liao Guitang, 1982, verwendeten den Äranamen „Kaiserreich Qing“. Es befand sich im großen Bashan-Gebirge. Zhang Qing'an gravierte „Jad-Siegel“, errichtete die „Harem“, ernannte „Premierminister, zivile und militärische Beamte“, „veröffentlichte das ‚Himmlische Gesetz für strenge Beamte‘“, plante die Hauptstadt in Bazhong County, wollte das Theatergebäude des Bazhong Sichuan-Opernensembles als Kaiserpalast nutzen und hatte sogar den Erlass vorbereitet, der über die Post an Chiang Kai-shek in Taiwan geschickt werden sollte, um ihn als „König Wei“ zu ernennen. Außerdem wollte er persönlich in den Krieg ziehen, doch bevor er losziehen konnte, wurde er von der Kreis-Polizei ausgelöscht. 【Dynastie Da You】 Zeng Yinglong, bestieg Ende der 1970er bis Anfang der 1980er Jahre den Thron, der Grund war die Ablehnung der Familienplanungs-Politik. So gründete er in ländlichen Gebieten einen Staat, rief sich zum Kaiser aus, mobilisierte eine große Armee (scheinbar mehrere hundert Personen), stürmte in die Kreisstadt, eroberte das Kreiskrankenhaus, nahm alle Ärzte und Krankenschwestern gefangen, beschlagnahmte und zerstörte alle Familienplanungsartikel. Die Volksbefreiungsarmee startete schnell einen Gegenangriff und belagerte das Kreiskrankenhaus, der Kaiser leistete hartnäckig Widerstand, wurde aber besiegt und gefangen genommen. Er sollte eigentlich zum Tode verurteilt werden, doch aus Mangel an Wissen wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 【Heiliges Reich】 (1980–1982) 1980–1982 Lin Wenyong, gelegen im Berggebiet von Yilong im großen Bashan-Gebirge, wurde von der Kreis-Polizei ausgelöscht. 1980 rief sich Zhu Shiqiang im großen Bashan-Gebirge zum Kaiser aus, doch bereits nach sieben Tagen wurde er von Dorfvorstehern und ihren Leuten ausgelöscht. 1982 rief sich Cao Jiayuan im großen Bashan-Gebirge zum Kaiser aus und wurde bald ausgelöscht. 【Himmlisches Reich Wanshun】 (1990–1992) Li Chengfu, 1990–1992, im westlichen Henan. Er nannte sich Nachkomme der Tang-Dynastie und plante, die Tang-Dynastie durch Einkreisung der Städte von den ländlichen Gebieten aus wiederherzustellen, mit Xi'an als Hauptstadt. Später wurde er von drei Beamten der Dorfausgabestelle ausgelöscht.
Antworten (6)
Alles gehört zur Wahnkrankheit, das ist eine Krankheit, nur professionelle Medizin wirkt, eine Pfund Erdnüsse erhitzt einnehmen, die Medizin wirkt und die Krankheit verschwindet.
Weshalb sich gleich Kaiser nennen...
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
sprachlos………
Während ich in der Show bin(万恶淫为首)。施主in欲甚重,老衲亦无能为力矣!
Krass...
— Alle Antworten geladen —