Reiche Drei Königreiche, um die Welt kämpfen --Spielempfehlung: „Reich der Drei Königreiche“

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 582 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-13 09:19:25
>>>(hellos)<<< ★☆★☆★☆★☆★ ☆★☆★☆★☆★☆ Reichster Mann der Welt: Drei-Könige-Promi-Wettbewerb 图片 Typ: Wirtschaftssimulation Sprache: Traditionelles Chinesisch Einführung: Klassisches Super-Spiel Reichster Mann der Welt offiziell lizenziert, neuestes Handy-Remake! Die Spieler bewegen sich mit Würfeln auf der Karte und betreiben Geschäfte...Mehr>>Screenshots „Die Geschichte der Drei Reiche“, das hat sicher jeder gesehen (wer es nicht gesehen hat, wird draußen achtmal gezwungen, es zu schauen); „Monopoly“, wer es nicht gespielt hat, dessen Leben ist unvollständig.... Und das hier, „Reichster Mann der Welt“, ist ein von [Spectrum Company] 1994 veröffentlichtes Monopoly-artiges Drei-Könige-Spiel. Kurze Spielbeschreibung: Das Spiel hat viele eigene Eigenschaften, es ist sehr langlebig und spielenswert. Das Spiel verwendet ein originales Bausystem und eröffnet eine ganz neue Situation für das Monopoly-ähnliche Grundstücksgebührenmodell. Bis zu 47 verschiedene und vielfältige Gebäude stehen dem Spieler zur Auswahl. Es verfügt über Belagerungen, Feldschlachten und andere Kriegsformen, die Wirkung von Strategiekarten wird hervorgehoben und entscheidet oft über Sieg oder Niederlage eines Krieges. Minispiele wie Würfelpferderennen und Pferderennbahn, die in der Vorgängerversion auftauchten, wurden vollständig erneuert, wodurch die „Interaktivität“ des Spiels betont wird. --Quelle: Nun ja, eigentlich ist das alles die PC-Version Einführung... Monopoly-ähnliche Spiele gibt es auf allen Plattformen zuhauf, aber für Handys auf der S40-JAVA-Plattform habe ich noch kein gutes Monopoly-Spiel gesehen, entweder nicht... oder... (um den Datenverbrauch zu sparen). Dieses Spiel ist zwar im Vergleich zu anderen Plattform-Versionen leicht reduziert, aber es kann bestätigt werden, dass es auf der S40-JAVA-Plattform das bisher beste Monopoly-Spiel ist, das ich gefunden habe (Android und andere fortgeschrittene System-Handynutzer bitte ignorieren...).Ich werde persönlich nicht viel dazu sagen, ladet es einfach herunter und probiert es aus, es sind sowieso nur etwas über 600 K... Klicke auf den Spielnamen, um direkt weitergeleitet zu werden >>>
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen.
Sieht nicht schlecht aus! Das Cover-Screenshot ist nicht schlecht! o(-"-)o! Keine Ahnung, wie der Inhalt ist
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt, oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! 20 Punkte!!! Die legendären 20 Punkte!!!
Das Spiel ist sehr gut, es scheint wie Monopoly zu sein. Vielen Dank an den Poster fürs Teilen.
Ich stimme voll und ganz zu~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort