Bewerben ...
Kann ich mich bewerben? Wenn ich das nächste Mal jemanden beim Stören erwische, werde ich die Person direkt sperren und den Beitrag löschen, ohne viel mit ihm zu reden. Hauptsächlich bin ich die meiste Zeit da, aber gerade eben konnte ich niemanden finden, der beim Löschen hilft -_-. Ich werde meine Befugnisse auf keinen Fall missbrauchen, was sagt ihr dazu?
Antworten (18)
Unterstützen...
Er ist wieder da... Der Nachtunter dem Mond wurde bereits informiert
Stöß, stöß, stöß
Schnurr… Spitze… gurr… Spitze… Miau…
Ich vermute, du hast zu viele Katzen-und-Maus-Filme gesehen, erst quiekst du, jetzt miaust du~ Warum bellst du nicht~
-_-。!!!
Blockieren → _ → Du denkst zu viel, selbst speichern geht nicht
Wer hat gesagt, dass ich blockiere? Ich muss nur den Beitrag sperren, miau~
Und nur in dem Bereich, in dem du bist, kannst du sperren, bei anderen Bereichen kannst du nicht eingreifen. Für welchen Bereich möchtest du beantragen?
Dann plaudern wir halt, das ist lebhafter, und es gibt auch mehr Leute, die herumstören!
Dort, wo es am lebhaftesten ist, gibt es auch Korruption, Plaudern und Smalltalk eignen sich für Menschen, die mit der Welt in Frieden leben →_→ wie ein Tor
Es scheint, dass Chatten und Smalltalk erst richtig lebhaft ist.
Es heißt, in letzter Zeit hat Da Men immer heimlich den Webmaster beobachtet.
Lern nicht von meiner Schönheit!
Die Haupttür wurde ab dem 10. April nicht mehr geöffnet! Hat sich die Schwierigkeit wieder zurückgezogen?
Unterstütze alles Harmonische
Es scheint nicht so passend zu sein... später muss es wie ein großes Tor aussehen...
Was bedeutet das? Ich möchte den Moderator @_@
— Alle Antworten geladen —