Frage?
Wie kann man die Zauberkraft des Xuanyuan-Schwerts in Huayu Entertainment aufleveln? Warum sagt er... Stufe 4 freigeschaltet, aber es ist erst Stufe 1! Wie hat er gelevelt? Außerdem, welchen Spielpakettyp (240*320) von Shushan muss man herunterladen, um das perfekte Ende spielen zu können? Oder kann mir jemand sagen, wie das perfekte Ende aussieht?
Antworten (7)
Das Xuanyuan-Gottesschwert muss an einem Ort, an dem Medikamente verkauft werden, mit Kupfergeld aufgerüstet werden; in Shushan funktionieren entweder das Huhn und die Ente N73 oder das Sony Ericsson K790c, das Wichtigste ist, alle Waffen zu sammeln und das endgültige Unsterblichen-Schwert herzustellen.
Okay, danke! Das 2730C-Spielpaket, das ich von Shushan heruntergeladen habe, kann die letzten beiden Waffen nicht erreichen, also kann ich die Endwaffe nicht bekommen, was echt nervig ist.
Ich bin sprachlos, am Fuße des Shu-Berges N73, habe tatsächlich K790c nicht gefunden, Fehler Fehler, nachlässig gewesen.
Dieses Spiel muss ich warten, bis auf meinem Handy keine Spiele mehr sind, um zu spielen. Von vorne anzufangen ist echt nervig.
Der größte Nachteil dieses Spiels ist, dass es keinen Angriffs-Dauertastendruck gibt, was die Tastatur belastet, also habe ich es nach dem Durchspielen nicht mehr angefasst.
Ja! Ich mag Spiele, die kein automatisches Feuern haben, nicht besonders, aber dieses Spiel ist wirklich gut, also muss ich es trotzdem spielen! Alle Spiele von Huayu haben automatisches Feuern, sehr gut.
Man kann die Zauber beim Händler aufwerten.
— Alle Antworten geladen —