Sehr interessant…

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 150 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-04-13 11:53:51
Obere Zeile: Der Wind weht, der Regen fällt, ich warte darauf, dass du zurückrufst
Untere Zeile: Für dich leben, für dich sterben, ein Leben lang auf dich warten
Quertext: An die falsche Person geschickt
Obere Zeile: Liebe das Land, liebe die Familie, liebe die jüngere Kollegin
Untere Zeile: Vor Feuer schützen, vor Diebstahl schützen, vor dem älteren Kollegen schützen
Quertext: Liebesfreiheit
Obere Zeile: Den Rücken sehen und tausend Armeen in Eile bringen
Untere Zeile: Sich umdrehen und eine Million starke Truppen erschrecken
Quertext: Oh mein Gott!
Obere Zeile: Sagst du, du kannst, dann kannst du, auch wenn du nicht kannst, kannst du
Untere Zeile: Sagst du, du kannst nicht, dann kannst du nicht, auch wenn du kannst, kannst du nicht
Quertext: Widerstand zwecklos
Obere Zeile: Erinnerungen an die Vergangenheit, roter Reis, Kürbissuppe, eine Frau, viele Kinder
Untere Zeile: Blick auf die Gegenwart, weißer Reis, Schildkrötensuppe, ein Kind, viele Frauen
Quertext: Mit der Zeit gehen
Obere Zeile: Für dich verrückt, für dich müde, alle Leiden für dich ertragen
Untere Zeile: Für dich sterben, für dich verrückt sein, mit voller Wucht gegen die Wand rennen
Quertext: Für die Liebe verrückt
Obere Zeile: Lieben und geliebt werden ist schwer
Untere Zeile: Zuneigung und Schicksal brauchen Zeit
Quertext: Freundschaft und Liebe sind unbezahlbar
Obere Zeile: Liebe hat aufgehört, Gefühle sind ebenfalls abgestützt, das Schicksal fällt ins Tief
Untere Zeile: Den Bullmarkt denken, den Bärenmarkt betrachten, Gefühle können nicht langfristig investiert werden
Quertext: Schnell nachkaufen
Obere Zeile: Die Person, die ich liebe, ist vergeben
Untere Zeile: Die Person, die mich liebt, ist erbärmlich
Quertext: Schicksal hart
Obere Zeile: Jungs, Mädchen, arme Gelehrte, endloses Leben
Untere Zeile: Erste Liebe, leidenschaftliche Liebe, außereheliche Liebe, unaufhörliche Liebe
Quertext: Kein Lebensmut
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh... =_=''///
→_→o(-"-)o
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt, oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! 20 Punkte!!! Die legendären 20 Punkte!!!
Das Motto unserer Schule: Wasser sparen, Strom sparen, Experimente sparen (Name der Schule), Gott sei Dank, Ying Shui sei Dank (Name unseres pädagogischen Leiters)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort