Langweilig! Mit Sicherheitsmanager ein Symbian-Handy knacken

Das Originalplakat: 2014000 Ansichten: 1130 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-13 12:01:50
Jeder sollte die Software "Safe Butler" kennen, oder? Die Version 3.3 von Safe Butler hat einen Manager mit 20 Berechtigungen. Solange man installserver.exe, diese signaturlose Datei, in C:\sys\bin\ legt, kann man die Signatur umgehen. (Achtung, nur Version 3.3 kann in den Systemordner eingefügt werden! Zip entpacken und die eigene exe auswählen) Natürlich ist das Knacken noch viel einfacher! Tatsächlich hat Safe Butler noch weitere Funktionen. Manchmal möchte man nur Offline-Spiele spielen, aber beim Starten des Spiels verbraucht es viel Strom. Soll man etwa auch im ausgeschalteten Zustand spielen! Bitte lest weiter! Wir stellen in Safe Butler ein, dass ein Spiel nach 2 Minuten gestartet wird und dann das Gerät zum Laden herunterfährt (in diesem Moment befindet sich das Handy streng genommen im Halbaus-Zustand). Nach 2 Minuten stellen wir fest, dass das Spiel gestartet wurde! Eigentlich können wir Safe Butler zeitgesteuert starten und dann in Safe Butlers "Softwareverwaltung" unsere Lieblingssoftware öffnen! Laut Tests läuft in diesem Zustand etwa die Hälfte weniger System-Kernprozesse, also ungefähr 50 Prozesse! Andere Funktionen müsst ihr selbst erkunden! Ich habe das selbst nicht getestet, ich habe es nur weitergeleitet und teile es hier!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der vorbeigehende Verwalter, der nicht herunterkommt
Wo sind die Sachen →_→
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt, oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! 20 Punkte!!! Die legendären 20 Punkte!!!
Braucht das jemand?
(Mitte) vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort