Wer hat als Nächstes gelacht?

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 187 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-04-13 12:03:55
1. Beim Mittagsschlaf habe ich die automatische Antwort auf ‚Und dann?‘ gestellt, und eine Mitschülerin hat den ganzen Mittag damit gechattet... 2. Tatsächlich heißt Krankenwagen auf Englisch ‚ambulance‘ –– die chinesische Aussprache klingt wie ‚Ich darf nicht sterben‘. Ich habe es sofort behalten! 3. Denk nicht, ich wüsste nicht, dass du im Unterricht SMS schreibst. Wer würde schon vor seinem Schritt dumm lachen? 4. Nicht die Geliebte ist verachtenswert, sondern der kleine Idiot, der der Geliebten nicht widerstehen kann. 5. Geografie durchgefallen? Normal! Kennst du nicht mal den Weg nach Hause? Mathematik durchgefallen? Normal! Brauchst du beim Einkaufen Funktionen? Englisch durchgefallen? Normal! Wir sind alle Chinesen. Physik durchgefallen? Normal! Musst du beim Springen vom Dach den Luftwiderstand berücksichtigen? Politik durchgefallen? Normal! 1,3 Milliarden Chinesen, ist der Präsident an der Reihe für dich? Chinesisch durchgefallen? Normal! Musst du beim Schimpfen rhetorische Mittel verwenden? 6. Es gibt weniger Lei Feng, mehr ‚schockierende Leute‘. Weniger, die dem Volk dienen, mehr, die dem RMB dienen. Weniger, die Oma über die Straße führen, mehr, die die Geliebte über die Straße führen. 7. Er ruft sein Gegenüber an, und das Gegenüber nimmt ab. 8. Augenübungen: (→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_←)(↑_↓)(←_→)(↓_↑) 9. Auf dem diesjährigen Gaokao-Bogen sollte die Prüfungsnummer eingetragen werden, aber aus Versehen schrieb jemand die QQ-Nummer. 10. Urgroßmutter sagt: ‚Stromausfall, anzünden wir die Kerzen und schauen weiter Fernsehen.‘… 11. Der Lehrer gibt jedes Jahr Hausaufgaben von über 300 Millionen Wörtern auf. Die Prüfungsbögen könnten dreimal die Erde umschlingen, neun Jahre in Folge die weltweit meisten Hausaufgaben. Gute Noten, natürlich beliebter. 12. Ich weiß, Sie haben Millionen Vermögen, unzählige Luxusautos, private Luxusrestaurants, moderne Landwirtschaftsbetriebe. Seitdem die QQ-Nummer verloren ist, besitzen Sie nichts mehr, sind zu nichts nütze. 13. Entschuldigen Sie, Herr: Wann ist das große Finale der Nachrichtensendung? 14. Mama muss sich nicht mehr um mein Lernen sorgen, so einfach! Mit Feuerzeug und Lehrbuch kann ich alles anzünden, was ich nicht kann! 15. Ich fand 10 Yuan am Straßenrand und gab sie dem gutaussehenden Netzwerkadministrator. Der hübsche Kerl nickte mir zu, und ich sagte glücklich: Ein Mitglied! 16. Es gibt immer mindestens 30 Tage im Monat, an denen man nicht lernen will... 17. Du bist entweder dumm oder nicht dumm, du bist dazwischen, weder sauber noch anständig. 18. Schulansage: ‚Unterricht vorbei.'„Lehrer, ihr habt hart gearbeitet.“ „Der Unterricht beginnt. Schüler, ihr werdet wieder leiden.“ 19. Am Valentinstag rief ein Mädchen ihn an: „Komm zu mir nach Hause, es ist niemand da!“ Er rief aufgeregt los und rannte hin! Nach mehr als einer Stunde Klingeln erkannte er, dass tatsächlich niemand da war… 20. Welcher von euch hat als Erster gelacht?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Während ich in der Show bin(万恶淫为首)。施主in欲甚重,老衲亦无能为力矣!
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt, oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! 20 Punkte!!! Die legendären 20 Punkte!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort