Langweilig, ich bin in Schwierigkeiten! Hilf mir!
Fragt mal alle, wie sie Geld verdienen? Ich bin noch Schüler, es reicht mir, 200 zu verdienen, bitte helft mir, außerdem zeige ich auch meinen CF-Screenshot.
❮
❯
Antworten (9)
Geld für Essen sparen →_→ zwanzig Mahlzeiten am Tag, man kann handgemachte Nudeln essen, ein paar Dutzend sparen, außerdem gibt es eine Methode, wie gute Schüler es nicht lernen müssen, zahle Geld, du weißt schon
In einem Hotel arbeiten.
Ziegel tragen, ein Ziegel kostet einen Cent, am Ende des Tages sind es ungefähr 50.
Ich gehe mittags nach Hause zum Essen, außerdem, wo sollte ich schon arbeiten gehen!
Die Methode von Huangfu ist nicht schlecht
Ich möchte kein 'Schutzgeld' nehmen, ich habe Angst, dass die Eltern es herausfinden. Wie kann ich es schaffen, in einem Monat 200 Likes zu bekommen?
Abziehen, wenn es wirklich ums Bezahlen geht, noch ein paar Dutzend drauf, außerdem geht es um Klassentreffen.
Einen Monat lang Internet-Administrator sein. Einige Hundert nach Belieben. Einfach einen gut befreundeten Mitschüler nach Hause einladen und dann sagen, dass die Schule eine bestimmte Gebühr verlangt, einfach zustimmen. Oder jemanden borgen, drei Personen borgen für ein paar Tage zurückzahlen, dann wieder borgen.
Warum brauchst du so viel Geld?
— Alle Antworten geladen —