3D-Navigation plus 3D-Echtzeitkarten
Leistungsstarker, genauer und schneller Sprachführungsmodus für Gehen und Fahren. Er ermöglicht es Ihnen, überall auf der Erde zu navigieren. Sobald Sie interessiert sind, können Sie Satellitenbilder/Karten/Gelände und 3D-Gebäude anzeigen. Professionelle 3D+Live-View+Gesten-Funktionen ermöglichen in den meisten Städten sowie an Kreuzungen von National- und Provinzstraßen eine Live-Navigation. Die Funktion ist sehr leistungsstark, die Oberfläche noch schöner, es können Kartenthemen gewechselt werden, und es wurden Dialekt-Sprachausgabe, Gestenerkennung und andere Funktionen hinzugefügt. Vollständigere Karteninformationen helfen Ihnen, sich genau zu positionieren. Die normale Satellitensuche erfolgt in unter 3 Sekunden, mit mehr als 10 Satelliten, und ist ein guter Helfer für Reisen und Geschäftsreisen.
❮
❯
Antworten (5)
sofa~
Seien Sie vorsichtig bei der Abrechnung solcher Software. Wenn Gebühren erhoben werden, melden Sie dies bitte.
Ähm... ich bin sprachlos gegenüber dem Webmaster. Seufz! Ich bin so ein Versager im Leben.
Haha, Spitzenmäßig~
Mein Navigationshandy ist mit NOKIA Ovi Maps ausgestattet, ohne weitere Erklärung.
— Alle Antworten geladen —