Empfohlene chinesische RPG-Spiele für Android

Das Originalplakat: 2014000 Ansichten: 607 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-13 13:57:38
Das Spiel wurde bereits geknackt, In-Game-Dienste (Silber, Level, doppelte Erfahrung usw.) können kostenlos gekauft werden, klicken Sie auf "Senden", um erfolgreich zu kaufen, keine Sorge, es werden keine Gebühren abgebucht. Der Bug, bei dem Soundeffekte zwangsweise deaktiviert wurden, wurde behoben! ======== Apiji Software präsentiert mit größter Sorgfalt das exklusive RPG-Meisterwerk für die Android-Smart-Plattform des Jahres. Der speziell kreierte Zeitreise-Stil der Drei Königreiche bringt Ihnen ultimativen Spaß. Das Spiel verfügt über ein einzigartiges System zum Sammeln und Schmieden von Ausrüstung, Sie können Spitzenkämpfer der Drei Königreiche herausfordern oder mit zwei schönen Begleiterinnen reisen, sodass Sie das Spiel nicht mehr aus der Hand legen möchten! Riesige Szenen, lange Handlung, Mehrfach-Endungen, absolut lohnenswert. Ultimate Three Kingdoms College vfree geknackte chinesische Version
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Größe 16 m, empfohlen im Flugmodus zu spielen
Ah ah ah ah, Androids
Ich habe es gesehen →_→ Jetzt gibt es ein Spiel namens Zenonia-Serie, das sehr beliebt ist, obwohl der vierte Teil nicht auf Chinesisch ist, spielen immer noch viele Leute es.
Es gibt eindeutig Chinesisch, meins ist es, am Anfang kam das Englische spät, ich bereue sehr, dass ich damals Englisch nicht gut gelernt habe.
Habe es gespielt, finde es ziemlich durchschnittlich, nicht so gut wie das Java-Spiel, das ich früher gespielt habe, Shinken Qitan - Tenchu.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort