Ich bin wieder sprachlos
Hätte ich es früher gewusst, hätte ich den gerade geposteten Geldverdien-Beitrag nicht versteckt. Der Webmaster dachte, ich würde Werbung machen, und hat ihn gelöscht. Sprachlos →_→ Warum war dieser Beitrag gegen die Regeln? Das war doch keine Werbung. Webmaster, du musst mir glauben, glaub mir bitte. Der Inhalt des Beitrags ungefähr wie folgt: Nimm sechs identische Bälle (drei gelbe, drei rote) und stell einen Stand auf der Straße auf. Lass andere Leute sie anfassen; wenn sie drei identische Bälle erwischen, gibst du ihnen fünf Yuan, wenn nicht, zahlen sie dir einen Yuan. Diese Methode ist sehr praktisch. Ich habe in den drei Sommermonaten damit über 3000 Yuan verdient und mir einen Computer gekauft. Persönlich garantiert. Warum soll das auch noch gegen die Regeln sein? Ach! So sprachlos
Antworten (8)
Im Leben bin ich ein Versager
Selbst wenn du dich unsichtbar machst, kann der Webmaster es sehen!
Ah, so ist es also, ich bin so schlecht darin, ein Mensch zu sein, seufz
Die verborgene Partei wird bestraft!
Haha, der Poster ist sehr lustig,danke für deine Verachtung gegenüber dem weltberühmten Großmaul Wang XX, wenn du keine Unterhose findest, bitte keine Unterhose tragen
So sehr zu scheitern, dass man unbesiegbar wird
Woher weißt du, dass es der Administrator gelöscht hat? Der Administrator hat dafür keine Zeit. Es könnte der Kundenservice sein.
Quak, die gekränkte Schleiereule...
— Alle Antworten geladen —