Der Vergleich der brennenden Galaxie zwischen dem Webmaster und Xiao Jian
Obwohl der Galaxy von dem Webmaster kein unbegrenztes Geld hat, ist der Text nicht außerhalb des Rahmens, hochauflösend und sehr flüssig, gut. Obgleich der Galaxy von Xiao Jian unbegrenztes Geld hat, ist der Text außerhalb des Rahmens, nicht hochauflösend und springt ein wenig, sobald man das Lager betritt. Außerdem, obwohl es etwa 900 K ist, ist es tatsächlich noch ruckeliger als der Galaxy vom Webmaster, ziemlich seltsam. Insgesamt gesehen drücke ich mein Mitgefühl für diejenigen aus, die den Galaxy vom Webmaster nicht herunterladen können. Du kannst nur den von Xiao Jian herunterladen, der ein wenig ruckelt und nicht hochauflösend ist. Haha.
Antworten (5)
Was soll das ganze Theater? Ich gehe nur vorbei.
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt, oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! 20 Punkte!!! Die legendären 20 Punkte!!!
Ich poste das nicht, weil ich mit dem Webmaster konkurrieren möchte, der Himmel ist hoch, und Xiaojian kann dem Webmaster nicht das Wasser reichen. Hehe, vielleicht meinst du das gar nicht so. Wie dem auch sei, ich muss auf jeden Fall viel Unterstützung geben. Rein für die Spieler!!
Ich denke, der Webmaster hat die Punktmatrix-Version hochgeladen…
Ich denke, Xiao Jian überträgt wahrscheinlich die pünktliche Version...
— Alle Antworten geladen —