UC 8.4 interne Testversion (fünfte Version) veröffentlicht

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 819 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-13 23:54:44
Dieser Beitrag ist die Version V5.
Um das Handy zu knacken oder selbst zu signieren
\Die erste interne Testversion des UC-Browsers 8.4 für die Symbian-Plattform ist veröffentlicht!

Liebe Freunde:
Die erste interne Testphase von Symbian 8.4 hat begonnen und endet voraussichtlich am 17. Wir laden euch herzlich ein, die Version herunterzuladen und auszuprobieren. Bitte gebt während der Nutzung aktiv Rückmeldung zu Problemen und wertvollen Vorschlägen.

1. Bitte lest die Hinweise zur internen Testphase sorgfältig. Schwere Probleme, die beim Testen entdeckt werden (wie automatische Beendigung, Neustarts und häufig auftretende Situationen), bitte direkt im Forum an mich senden. Nutzt dies jedoch nicht missbräuchlich. Vielen Dank für die Zusammenarbeit~ Ihr könnt auch direkt über q861671457 Rückmeldung geben.

2. Themenname umfasst: Mobilversion, Gerätemodell, Versionsaktualisierungsdatum und Beitragsaktualisierungsdatum.

Testschwerpunkte:

1. Netzwerkgeschwindigkeit (Hauptsächlich die Geschwindigkeit beim Zugriffspunkt cmwap testen, ob Bilder auf Webseiten normal geladen werden)
2. Stabilitätstest (ob es während der Nutzung Abstürze und automatische Beendigungen gibt)
3. QR-Code-Scan
4. Schlagwortsuche
5. Startseitenanpassung (testen, ob andere Funktionen beeinträchtigt werden)

Bekannte Probleme:
1. Das Startbild bleibt derzeit noch von Version 8.3.
2. Die Touchscreen-Skin ist bisher noch nicht verfügbar, daher kann nur die Standardskin genutzt werden.
3. Nach dem Klicken auf den Link der Seitenattribute beendet sich das Programm.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Huangfu, gut gemacht…
Ich stimme zu. Gelbe Frau.
Huangfu ist entschlossen und stark
Ach, es ist nicht mehr viel Datenvolumen übrig…
Ich X, die 40er sind gerade ein paar Tage raus, die 60er haben schon 8,4 rausgebracht、、、
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort